Jump to content

die Zahnklinik wartet ...


Cheyenne

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben !

 

Mir steht in Kürze eine nette Zahn OP bevor. 6-7 Zähne müssen raus (minimum) - der Rest kann (laut Zahnarzt) wohl erhalten bleiben.

Ich hab da zwar etwas Bedenken, da meine Zähne z.Z. schon kaputt brechen wenn ich auf nen Tuc Keks beiße (und die sind ja schön zart) aber der Doc meint die wär'n noch gut.

 

(bisher hatte er auch eigentlich Recht :-D dann sollte es hoffentlich auch diesmal so sein).

Ich hab aber dennoch Schiß vorm Zahnarzt und soll und will in die Klinik.

Bei einem - vielleicht auch noch bei 2 Zähnen hätt ich mich vielleicht überlegt aber bei meiner Phobie vor Spritzen, vorm Zahnarzt usw. ????

NEIN ...

 

Ich will eine Vollnarkose - mitkriegen will ich das Gemetzel auf gar keinen Fall.

Dazu kommt ja noch, daß ich auch nicht weiß, ob die evtl. am Kiefer noch rumackern müssen, da an einigen Zähnen schon zysten entstanden sein müssen.

Morgen früh hab ich einen "Gucktermin" *gg* in der Zahnklinik (bei meinen Vorerkrankungen fühl ich mich auch im Krankenhaus sicherer) da erfahr ich dann hoffentlich auch wie es weitergehen wird.

 

Vor allem auch wie der INR sein muß, ob meine Hausärztin vorher Clexane verordnen muß oder wer das tut und wann der OP Termin sein soll ...

 

Ich bin ganz ehrlich ... ich bibber da echt schon davor jetzt - ich bin doch eh solch ein Angsthase.

Aber ....

 

ich will endlich wieder wie jeder normale Mensch essen können ...............................................

Link zu diesem Kommentar

Hi, Moni,

...Ich will eine Vollnarkose - mitkriegen will ich das Gemetzel auf gar keinen Fall. ...
Bei einer meiner Zahnaktionen habe ich auch mal zwei Weisheitszähne in der Klinik entfernen lassen. In Summe waren das 10 Tage Krankenstand. Naja. Aber ich hatte mich auch in Tiefschlaf legen lassen, weil ich keine Lust hatte, über mehrere Stunden meinen "Schnabel" aufzureissen, damit der Handwerker arbeiten kann.
... Vor allem auch wie der INR sein muß, ob meine Hausärztin vorher Clexane verordnen muß oder wer das tut und wann der OP Termin sein soll ...
Damals habe ich den INR nach Absprache auf 2,5 gebracht, den Rest haben dann die Jungs und Mädels im Krankenhaus überwacht.

Alles Gute und viel Gelassenheit wünsche ich Dir.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

hallo schlingeline !! :-)

 

danke dir ... hoffe es wird alles klappen ...

 

-----

 

hallo Roland !

 

Ganz genau ...

weil ich keine Lust hatte, über mehrere Stunden meinen "Schnabel" aufzureissen, damit der Handwerker arbeiten kann.

das ist es nämlich auch noch .... da tut doch irgendwann einfach nur noch alles weh - allein von diesen Mundspanner da ...

 

Ich brauch auch kein Marcumar absetzen sondern soll auch schauen, daß ich so zwischen 2,5 und 2,8 liege (sie meinte zwar sogar daß ihnen auch reichen würde wenn er noch 3 ist weil ich über einem INR von 3 Schmerzen im Bein habe aber das wollte ich dann doch nicht).

 

------

 

also ....

es sieht auch letztendlich so aus, als würden nicht nur die 6 zähne raus kommen die 100 % sicher waren sondern noch einige mehr, da etliche da sind die Wurzelbehandlungen bedürfen sagt sie.

Und ich WILL KEINE WURZELBEHANDLUNG da bisher bei allen, die ich kenne die Zähne doch nen jahr oder zwei später raus mußten nach Abschluß der Wurzelbehandlung.

 

Und deshalb hab ich denen die Erlaubnis gegeben, daß sie alles ausräumen, was nicht gut oder annährend gut ist ....

Um so weniger Ärger habe ich vermutlich hinterher.

Sie meinte sie würden dann nur Zähne stehen lassen die gesund sind und ein paar wo nur klitzekleine löchlein wären wo man kaum mit ner Wurzelbehandlung und Nerv ziehen oder so rechnen müßte.

 

Am 19. März ist es soweit - da dürft ihr morgens an mich denken ....

Sie meinten das wäre schon keine kleine OP Geschichte mehr da sie ja außer den 6 die eh hatten raus müssen mindestens 8-10 weitere ziehen würden ........

Am 16. ist das Vorgespräch mit dem Anästhesisten und am 19. reicht es wenn ich morgens um halb 8 nüchtern einchecke.

 

2 Tage stationär soll ich einplanen meinte sie und dann dürfe ich heim.

Es wird zunächst eine sogenannte Verbandsplatte drauf gemacht daß es etwas abheilen kann und dann wird das provisorium angepaßt.

das muß dann 2-3 Monate drauf bleiben und dann gibts die endgültige Prothese (wenn möglich eine erweiterbare)

 

Vor dem Fäden ziehen hab ich durchaus auch noch mal etwas "Bammel" weil ich da schon unterschiedliche Erfahrungen mit hatte (schlechte und gute)

und halt vor allem im Mund - da hab ich echt Angst, daß da Wunden noch mal aufgehen könnten ....

 

naja ...

Es haben es ja schon mehr überlebt .... ich werds auch schaffen ...

-----

danke für eure lieben worte !!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...
hallo schlingeline !! :-)

 

danke dir ... hoffe es wird alles klappen ...

 

-----

 

hallo Roland !

 

Ganz genau ...

das ist es nämlich auch noch .... da tut doch irgendwann einfach nur noch alles weh - allein von diesen Mundspanner da ...

 

Ich brauch auch kein Marcumar absetzen sondern soll auch schauen, daß ich so zwischen 2,5 und 2,8 liege (sie meinte zwar sogar daß ihnen auch reichen würde wenn er noch 3 ist weil ich über einem INR von 3 Schmerzen im Bein habe aber das wollte ich dann doch nicht).

 

------

 

also ....

es sieht auch letztendlich so aus, als würden nicht nur die 6 zähne raus kommen die 100 % sicher waren sondern noch einige mehr, da etliche da sind die Wurzelbehandlungen bedürfen sagt sie.

Und ich WILL KEINE WURZELBEHANDLUNG da bisher bei allen, die ich kenne die Zähne doch nen jahr oder zwei später raus mußten nach Abschluß der Wurzelbehandlung.

 

Und deshalb hab ich denen die Erlaubnis gegeben, daß sie alles ausräumen, was nicht gut oder annährend gut ist ....

Um so weniger Ärger habe ich vermutlich hinterher.

Sie meinte sie würden dann nur Zähne stehen lassen die gesund sind und ein paar wo nur klitzekleine löchlein wären wo man kaum mit ner Wurzelbehandlung und Nerv ziehen oder so rechnen müßte.

 

Am 19. März ist es soweit - da dürft ihr morgens an mich denken ....

Sie meinten das wäre schon keine kleine OP Geschichte mehr da sie ja außer den 6 die eh hatten raus müssen mindestens 8-10 weitere ziehen würden ........

Am 16. ist das Vorgespräch mit dem Anästhesisten und am 19. reicht es wenn ich morgens um halb 8 nüchtern einchecke.

 

2 Tage stationär soll ich einplanen meinte sie und dann dürfe ich heim.

Es wird zunächst eine sogenannte Verbandsplatte drauf gemacht daß es etwas abheilen kann und dann wird das provisorium angepaßt.

das muß dann 2-3 Monate drauf bleiben und dann gibts die endgültige Prothese (wenn möglich eine erweiterbare)

 

Vor dem Fäden ziehen hab ich durchaus auch noch mal etwas "Bammel" weil ich da schon unterschiedliche Erfahrungen mit hatte (schlechte und gute)

und halt vor allem im Mund - da hab ich echt Angst, daß da Wunden noch mal aufgehen könnten ....

 

naja ...

Es haben es ja schon mehr überlebt .... ich werds auch schaffen ...

-----

danke für eure lieben worte !!

Hallo Moni,

 

ich hoffe du hast alles gut überstanden :( , und bist wieder heile aus dem Krankenhaus zu Hause. Ich bin vor knapp 4 Jahren dem Zahnziehen gerade so entkommen. Meine damalige Zahnärztin war der Meinung, dass der eine Zahn wohl kaputt und auch schon der Nerv angegriffen wäre und deshalb raus müsse.

 

Wie bei allen Klappenpatienten geht das ja nur stationär. Also ich mit Lebensgefährte nach Dresden in die Uni gefahren zum Gespräch. Die haben dann ein neues Röntgenbild gemacht und gesehen, dass der Zahn völlig in Ordnung ist und mich dann auch wieder nach Hause geschickt. Ich war zwar froh und doch stocksauer auf die Zahnärztin ;) .

 

Als ich dann wieder zur Kontrolle kommen sollte, hab ich zu ihr gesagt, dass ich den Zahnarzt wechseln werde, da ich mir ja nicht einen Zahn ziehen lassen werde der völlig in Takt ist. Und bis jetzt, toi toi toi :lol: , hat sich an meinen Zähnen auch nichts verändert.

 

Das einzige was mich an den Zahnarztbesuchen stört (ich gebe zu ich bei ein richtiger Angsthase wenn ich an den nächsten Termin denke) ist das ewige Antibiotikageschlucke, denn ich kann mir gut vorstellen, dass der Körper irgenwann mal resistent gegen Antibiotika wird?! :huh: Ich hasse schon das Geräusch wenn der Bohrer angeht oder auch schon beim Zahnsteinentfernen hab ich Angstschweiß auf der Stirn stehen. Die Zahnärztin kann das ja gar nicht verstehen. Wie sagt sie dann immer: "Mensch 3 Klappenoperationen überstanden, und vorm Zahnarzt Angst haben"! Tja so bin ich nun mal.

 

Ich hoffe du hast dich gut erholt und wünsche dir schöne Ostern und natürlich alles alles gute und ein schönes Wochenende.

 

Beatrice S.

bearbeitet von Beatrice S.
Link zu diesem Kommentar

hallo Beatrice !

 

Danke dir für deine liebe Rückmeldung !

 

ja - ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus ... Hab noch 7 Zähne. Da mir schon vorher einige gefehlt haben, waren es doch nicht ganz so viele wie ich dachte (obwohl ich immer noch wette, daß mein Zahndoc sich auch verrechnet hat)

Oben haben sie 9 gezogen sagt er und unten 6.

(ich meine aber daß es mehr gewesen sind, denn ich hatte vorher nicht so viele Zähne weg da ich auch ein sehr großer Zahnarztphobiker bin und nur hin bin, wenns gar nicht anders ging).

 

Aber ganz ehrlich .... ich hätt mir jetzt auch die restlichen gesunden Zähne (von denen ich hoffe, daß sie wirklich gesund sind) ziehen lassen. Ich hab zum Doc im op noch gesagt "dann bring ich zukünftig nur noch meine Zähne zum Zahnarzt und kann wieder gehn"

Das haben die aber rundweg abgelehnt.

Naja.

Ich hatte aber auch solch miese Zähne durch die jahrelang unerkannten Krankheiten und auch durch meine Colatrinkerei wird da wohl einiges sich verschlechtert haben.

(das tu ich zwar jetzt schon ne weile nicht mehr aber früher war das ganz kraß).

 

Jo meine Freundin und auch mein Zahnarzt und eine seiner Helferinnen (die war aber mit mir in der schule und darf da eh anders mit mir reden) haben auch gesagt "mensch - du hast ne herz op hinter dir, ne Embolektomie und immer noch schiß vorm Zahnarzt" - jo ... aber ... irgendwie ist der Mundbereich eben ziemlich sensibel.

 

Aber ... ich glaub die wollten mich doch zuerst am Auge operieren *gg* denn ich hab nen zwar kleinen aber durchaus tiefen einschnitt am Augenlid vom rechten Auge (da mußte sogar ein klammerpflaster rauf) und die haben mir wohl total die Schulter ausgerenkt.

Und soweit ich weiß sollen ja Marcumarpatienten nicht unbedingt so eingerenkt werden.

Naja ... nächste Woche (sofern ich die kurve krieg) werde ich wohl mal zum Orthopäden gehn und schauen lassen ...

Die Schulter ist ganz dick und alles total schief.

 

Aber ... da war ja nix ...

 

Der Arzt der die Zähne gezogen hat hat gut gearbeitet - kann man nicht anders sagen.

Ich hatte zwar so ein Pflaster quer übern mund rüber um schwellungen zu verhindern aber durch ordentliches kühlen wirklich nirgends was geschwollen gehabt.

Auch blau ist es nur an einer Stelle links vom Kinn - mehr nicht.

Da kann ich mich echt nicht beschweren.

Ansonsten ist das echt ein Sauhaufen gewesen.

Die haben sich gewundert daß ich 3 Stunden nach der Narkose als ich aufs WC mußte doch glatt geklingelt hab.

"wieso - sie können doch laufen"

Natürlich .... aber ich weiß wie wackelig ich bin nach Narkosen - und wie unsicher.

Geguckt hat auch keiner nach mir - ich hätt mir die Seele ausm Leib .... können ... hätt wohl keinen interessiert.

Naja - ich hatte ne gute "Mitbewohnerin" die immer geklingelt hat wenn da was war.

(Aber die ist samstags morgens heim)

 

Naja ich habs überstanden und bei den paar zähnen die noch da sind, dürften keine sanierungsbedürftigen mehr dabei sein.

 

Das Marcumar mußte ich nicht absetzen bin aber auf 1,9 runter gegangen nachdem die narkoseärztin die das Vorgespräch gemacht hat (auch sowas - das hätt ich mir eigentlich von dem Arzt erwünscht der auch die Narkose gemacht hat (dann wärs schneller gegangen denn der kannte mich schon von der SHG Klinik bei der Herz OP - da hat er damals sein Praktikumsjahr gemacht) sehr entgeistert war "wie - sie haben nicht abgesetzt".

Aber die Zahnärztin sagte mir vorher das müsse nicht sein, sie haben ja da Möglichkeiten im OP da ich eh in den Zentral OP kam.

 

Die haben mich Angsthasen ja eh total hängen lassen.

Ich hab um halb 8 morgens da sein müssen, und "durfte" dann bis 11 uhr auf ein bett warten (ich sollte die erste sein die dran kommt wegen meiner Angst - na toll).

um halb 12 kam ich dann in den OP Und dort müssen die mich wohl noch liegen lassen haben denn ich war um halb 4 im zimmer zurück.

Dachte ja erst es sei was passiert während OP weshalb das so spät war.

Aber nein - offenbar haben die erst mal einfach noch Mittagspause gemacht !!!!!!!!!!!!

 

Hach wat reg ich mich auf... is überstanden und gut is.

Jetzt hoffe ich daß ich in nen paar Tagen die Übergangsprothese kriege und damit auch weitestgehend normal essen kann ....

Ich hab zwar echt keinen Hunger und eß auch gern suppen - aber .... irgendwann is ja echt mal gut ...

Link zu diesem Kommentar

hi moni,

 

schön von dir zu hören. das du wieder zurück unter den lebenden bist. mit großen zahnlücken zu esen ist sehr schwierig aber wie du ja schreibst bekommst du ziemlcih schnell eine übergangsprothese. Bist du denn noch krankgeschriebenoder gehst du wieder arbeiten. Ab wann bekommst du dann deine eingentliche prothese ?

 

gruß schlingeline

Link zu diesem Kommentar

hallöchen !

wie gehts dir ?

 

Ich hoffe, daß ich wenn ich Glück hab, am Donnerstag meine Interimsprothese kriege.

Dienstag sollen so ich Glück hab die Fäden raus kommen und dann auch der Abdruck gemacht werden. Bin gespannt, ob ich wirklich gut mit der Prothese essen kann ...

 

Die eigentliche Prothese krieg ich dann erst in 3 Monaten ca. da der Kiefer erst noch wirklich gut ausheilen muß sagt der Zahndoc.

 

Arbeiten kann ich nicht - kann kaum reden im Moment.

Die woche war ich mittags mal im Kindergarten schauen - einige kids hatten doch tatsächlich ein bißchen Angst- also war es gut zu sagen "ich geh nicht arbeiten bis ich wieder zähne hab".

 

Essen ist gut ... :lol: Suppe geht prima - alles was mehr oder weniger flüssig oder cremig ist. Klaus ist ja so nett und will mir immer würstchen anbieten, oder Lyoner .... :( und das wo ich das so gern essen wüüüürde...

 

ich will ein schnitzeeeeeel .................................... ;)

 

nee ... ich komm schon gut klar und hab nen paar kilo abgenommen - issn netter nebeneffekt ! :huh:

Link zu diesem Kommentar
hallo Beatrice !

 

Danke dir für deine liebe Rückmeldung !

 

ja - ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus ... Hab noch 7 Zähne. Da mir schon vorher einige gefehlt haben, waren es doch nicht ganz so viele wie ich dachte (obwohl ich immer noch wette, daß mein Zahndoc sich auch verrechnet hat)

Oben haben sie 9 gezogen sagt er und unten 6.

(ich meine aber daß es mehr gewesen sind, denn ich hatte vorher nicht so viele Zähne weg da ich auch ein sehr großer Zahnarztphobiker bin und nur hin bin, wenns gar nicht anders ging).

 

Aber ganz ehrlich .... ich hätt mir jetzt auch die restlichen gesunden Zähne (von denen ich hoffe, daß sie wirklich gesund sind) ziehen lassen. Ich hab zum Doc im op noch gesagt "dann bring ich zukünftig nur noch meine Zähne zum Zahnarzt und kann wieder gehn"

Das haben die aber rundweg abgelehnt.

Naja.

Ich hatte aber auch solch miese Zähne durch die jahrelang unerkannten Krankheiten und auch durch meine Colatrinkerei wird da wohl einiges sich verschlechtert haben.

(das tu ich zwar jetzt schon ne weile nicht mehr aber früher war das ganz kraß).

 

Jo meine Freundin und auch mein Zahnarzt und eine seiner Helferinnen (die war aber mit mir in der schule und darf da eh anders mit mir reden) haben auch gesagt "mensch - du hast ne herz op hinter dir, ne Embolektomie und immer noch schiß vorm Zahnarzt" - jo ... aber ... irgendwie ist der Mundbereich eben ziemlich sensibel.

 

Aber ... ich glaub die wollten mich doch zuerst am Auge operieren *gg* denn ich hab nen zwar kleinen aber durchaus tiefen einschnitt am Augenlid vom rechten Auge (da mußte sogar ein klammerpflaster rauf) und die haben mir wohl total die Schulter ausgerenkt.

Und soweit ich weiß sollen ja Marcumarpatienten nicht unbedingt so eingerenkt werden.

Naja ... nächste Woche (sofern ich die kurve krieg) werde ich wohl mal zum Orthopäden gehn und schauen lassen ...

Die Schulter ist ganz dick und alles total schief.

 

Aber ... da war ja nix ...

 

Der Arzt der die Zähne gezogen hat hat gut gearbeitet - kann man nicht anders sagen.

Ich hatte zwar so ein Pflaster quer übern mund rüber um schwellungen zu verhindern aber durch ordentliches kühlen wirklich nirgends was geschwollen gehabt.

Auch blau ist es nur an einer Stelle links vom Kinn - mehr nicht.

Da kann ich mich echt nicht beschweren.

Ansonsten ist das echt ein Sauhaufen gewesen.

Die haben sich gewundert daß ich 3 Stunden nach der Narkose als ich aufs WC mußte doch glatt geklingelt hab.

"wieso - sie können doch laufen"

Natürlich .... aber ich weiß wie wackelig ich bin nach Narkosen - und wie unsicher.

Geguckt hat auch keiner nach mir - ich hätt mir die Seele ausm Leib .... können ... hätt wohl keinen interessiert.

Naja - ich hatte ne gute "Mitbewohnerin" die immer geklingelt hat wenn da was war.

(Aber die ist samstags morgens heim)

 

Naja ich habs überstanden und bei den paar zähnen die noch da sind, dürften keine sanierungsbedürftigen mehr dabei sein.

 

Das Marcumar mußte ich nicht absetzen bin aber auf 1,9 runter gegangen nachdem die narkoseärztin die das Vorgespräch gemacht hat (auch sowas - das hätt ich mir eigentlich von dem Arzt erwünscht der auch die Narkose gemacht hat (dann wärs schneller gegangen denn der kannte mich schon von der SHG Klinik bei der Herz OP - da hat er damals sein Praktikumsjahr gemacht) sehr entgeistert war "wie - sie haben nicht abgesetzt".

Aber die Zahnärztin sagte mir vorher das müsse nicht sein, sie haben ja da Möglichkeiten im OP da ich eh in den Zentral OP kam.

 

Die haben mich Angsthasen ja eh total hängen lassen.

Ich hab um halb 8 morgens da sein müssen, und "durfte" dann bis 11 uhr auf ein bett warten (ich sollte die erste sein die dran kommt wegen meiner Angst - na toll).

um halb 12 kam ich dann in den OP Und dort müssen die mich wohl noch liegen lassen haben denn ich war um halb 4 im zimmer zurück.

Dachte ja erst es sei was passiert während OP weshalb das so spät war.

Aber nein - offenbar haben die erst mal einfach noch Mittagspause gemacht !!!!!!!!!!!!

 

Hach wat reg ich mich auf... is überstanden und gut is.

Jetzt hoffe ich daß ich in nen paar Tagen die Übergangsprothese kriege und damit auch weitestgehend normal essen kann ....

Ich hab zwar echt keinen Hunger und eß auch gern suppen - aber .... irgendwann is ja echt mal gut ...

Hallo Moni,

 

schön das du alles so gut überstanden hast. Ich glaub ich hätte das nicht so einfach weggepackt, ich hätte mir glaub schon auf dem Weg in den OP das schöne OP-Hemdchen vollge...... Hut ab.

 

Die Doctoren wollten ja, dass ich schon 2001 alle meine Zähne ziehen lass (obwohl ich gesunde Zähne hab, kein Karies und nichts). Nee da hab ich nicht mitgemacht, zumal ich da ja auch erst 27 Jahre alt gewesen bin. Ich hab dann den Oberarzt gefragt warum die der Meinung seien, dass ich mir doch die Zähne ziehen lassen solle. Der ganz trocken, wegen den nächsten Zahnarztbesuchen (er meinte aber wohl eher das Problem mit dem Antibiotika).

 

Ich hab mich dann mit meiner Ma darüber unterhalten und meine damalige Zahnärztin aus Halle, und ich war da der gleichen Meinung wie meine Ma und eben genannte Zahnärztin, dass ich mir keinen einzigen Zahn ziehen lassen werde, denn wer zahlt mir eine Prothese???!!!!!

Obwohl ich es schon manches mal bereut hab. Aber so sind die Angsthasen nun mal.

 

So liebe Moni, dann erhol dich noch gut. Ich hoffe, dass du wenigstens über die Ostertage wieder was richtiges Essen kannst, denn ich kann es verstehen, dass du sagst, Suppe gerne aber nicht auf ewig. Kopf hoch Moni wird schon werden.

 

Sei lieb gegrüßt von Beatrice

Link zu diesem Kommentar
  • 3 months later...

Hallo Moni !

 

Und ich dachte nur ich habe solche sch... mit den Zähnen ...

Habe mir vor 2 Monaten einen Zahn reißen lassen ( mir fehlen eh schon viele oben ) und habe gehofft

das es das war für heuer !

Nachdem ich immer so ein Druckgefühl hatte ging ich eine Woche später zu meinen Zahnarzt der dann

die Prothese nachgeschliffen hat und scheinbar war es besser !

Dann war mein Arzt in Urlaub und ich spürte manchesmal , nicht immer einen Druck , habe es aber weggesteckt

da ich es auf die neue Prothese geschoben habe ...

Diese Woche hatte ich Montag noch Urlaub deswegen dachte ich , ich schaue mal vorbei er soll die Prothese etwas nacharbeiten, und

was kam raus :

Es war nicht die Prothese sondern ein grosser Eiterherd , er hat den Zahn aufgemacht und versucht den EIter wegzubringen was natürlich nicht klappte.

So mal schnelle Antibiotka und nach einer Stunde wieder hin , Zahnfleisch aufgeschnitten und Eiter ausgedrückt und gespült , das jeden Tag bis Donnerstag , dann meinte er das der Zahn doch gezogen werden muss was ja klappte bei 1,9 INR und Antibiotika nahm ich eh schon.

Da er heute nicht da war sollte ich zu seiner Kollegin heute gehen wegen ausspülen und reinigen , die meinte sofort das sie da nichts machen

will da das zu tief ging und eine Zyste drinnen sei , ich soll in die 60 km entfernte Klinik fahren, na ja dann auf die schnelle jemanden auftreiben

der mit Dir dort hinfährt den selber fahren ist riskant wen Du nicht weißt was auf Dich zukommt .....

Also angekommen in der KLinik , einmal positiv überrascht da alle sehr freundlich waren , alles nochmals geröntgt , ausgeputzt und Entscheidung vertagt.

Er meinte wir machen am Montag ein CT und dann muss ich nochmals dorthin und dann wird entschieden ob operiert wird oder nicht

 

Manchesmal wäre es mir auch schon lieber wenn bald alle weg wären den dann wäre der Ärger , der Schmerz und die Gefahr fürs Herz auch vorbei den eigentlich habe ich auch nur mehr Leichen und Parantanthose obendrein .....

 

Also durch und schauma mal

 

Lg Didi

Link zu diesem Kommentar

Es hört sich ja einfach an, künstliches Gebiss und alles ist gut.

Aber ich habe seit etlichen Monaten ein kleines Übergangsgebiss(nur 2 Zähne), und zu meiner Überraschung gewöhne ich mich nur langsam daran. Plastik im Mund verändert doch recht viel, hätte ich so nicht erwartet.

 

 

MfG Der Bantorfer

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...