Jump to content

Ergebnisse Escat Studien


huneke1

Empfohlene Beiträge

es wurde viel über fehlende Infos zu den Escat Studien berichtet.

Ich habe jetzt eine Einladung vom Herzzentrum NRW Bad Oeynhausen

erhalten.

Am 8.6.2002 von 10.00-15.50 findet dort ein Arzt Patientenseminar

"Leben mit der neuen Herzklappe" statt.

Ein Thema ist unter anderem Escat (Ergebnisse, Auswirkungen für die zukünftige Antikoagulation) von Dr. med. H. Körtke.

Auch alle anderen Themen sind äußerst interessant.

Kontaktadresse Regina Lange HZ NRW, Georgstr. 11, 32545 Bad Oeynhausen.

Vielleicht trifft man dort das eine oder andere Forummitglied.

Tel. 05731-972319, Fax 05731-971871 E-mail rlange@hdz-nrw.de

Peter :P :roll:

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Tipp. Das Programm des Arzt-Patienten-Seminars finden Interessenten unter "Fortbildung" zum Herunterladen

Gruß

Christian Schaefer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

wenn dieses Arzt-Patienten-Seminar ähnlich interessant wird, wie das in Bad Berleburg vor einer Woche kann ich die Veranstaltung nur empfehlen. In Bad Beleburg waren knapp 350 Patienten incl. Angehörige. Daran kann man das allgemeine Interesse an solchen Veranstaltungen schon erkennen. Da ich in Bad Oeynhausen operiert wurde und auch an der ESCAT II Studie teilnehme, werde ich natürlich versuchen an diesem Tage vorbeizukommen. Man erfährt bestimmt wieder wichtige Neuigkeiten..

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo! Bekommt jeder diese Einladung, der auch in Bad Oeynhausen operiert wurde? Ich wurde auch dort operiert. Und diese Veranstaltung würde mich auch sehr interessieren. Meine Werte bekomme ich manchmal nur schwerlich unter Kontrolle.. :?

Obwohl es am Anfang relativ einfach war. Na, ja.

Gruß Ramona :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ramona

ruf doch einfach mal an bei der Frau Lange (Telefonnummer und Fax

sind in meinem Beitrag bereits enthalten), das Programm ist ja

auch im Forum einzusehen.

Gruss Peter :wink:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

so wie ich von Frau Lange erfahren habe, platzt die Veranstaltung aus allen Nähten. Also schnellstens anmelden. Das Anmeldeformular ist unter "Fortbildung" ausdruckbar – auch das gesamte Programm.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...