Jump to content

"error 3"


veren

Empfohlene Beiträge

Hallo Selbstbestimmer,

 

wollte eben meinen INR messen. Datum auf den Teststreifen: 2009-11, von welchen ich noch ein

Paar habe. Mein Gerät zeigte error 3 an = Der Teststreifen hat das Verfalldatum überschritten.

Also geht nichts mehr, einen Tag nach Verfalldatum. Also muss man vorsichtig bestellen, damit

keine Teststreifen ungenutzt verloren gehen. :P

 

LG Veren

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

meine Streifen halten ein Jahr. Nov. 2009- Nov. 2010.

 

Du mußt beim erhalt der Streifen aufpassen, das sie eine lange Zeit zu verwenden sind. Die Apotheker geben ein gern auch alte.

 

Bis dann

LG von Richter169

Link zu diesem Kommentar

Hallo Veren, wenn du die abgelaufenen Teststreifen nicht fortwerfen willst - die sind nämlich sicher noch zu gebrauchen, die sind nicht von einem Tag auf den anderen futsch - stellst du das Datum am Gerät zurück und kannst problemlos messen.

Natürlich macht man das nicht, wenn die Streifen bereits seit einem Jahr überfällig sind, aber ein paar Wochen sollten meines Erachtens schon drin liegen.

 

(Schön zu sehen, dass auch jemand anderes aus der Schweiz da im Forum ist!)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...