Jump to content

Zahnarzt empfehlung (Macumar Erfahrung) im Raum Köln


kölschejeck

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Zahnarzt oder Ärztin im Raum Köln mit erfahrung bei Macumar Patienten.Ich war schon in der Zahnklinik am Hansaring weil ich dachte da wäre nur Hightech aber nicht mal Parantontosebehandlung mit Laser wurde mir angeboten und ich soll meinen INR runter fahren. Dachte das mitlerweile schon Zähne gezogen werden ohne den INR unter 2,0 zu senken. Hab auch schon mal bei meiner Krankenkasse nachgefragt wegen eine Arzt der sich speziel mit Macumar auskennt gibt es wohl hier nicht .Also wenn einer einen kennt bin für jeden Tip dankbar muss nämlich unbedingt ne Paratontosebehandlung haben.

Mfg der kölschejeck

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mein Mann hat seit 2 Jahren eine künstliche Mitralklappe und seitdem schon mehrere Zahnbehandlungen gehabt, ohne den INR Wert runterzufahren. Der Zahnarzt, Herr Timmermann, kennt sich damit aus, auch mit der Endokarditis Prophylaxe. Der Zahnarzt ist allerdings in Leverkusen, ist aber ja auch nicht weit weg von Köln. Adresse: Zahnärzte Kröning Timmermann, Am Weidenbusch 72, 51381 Leverkusen. Tel.:02171-52698

 

Gruß Julia

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...