Jump to content

Herzklappenforumtreffen Rheinland Frühjahr 2009


Klaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    13

  • cae6a

    9

  • Margrit

    9

  • PeterB

    7

HuHu,

 

es war ein schöner Abend!!!!!! B)

 

Ich fand´s toll, Euch alle kennenzulernen :blink:

 

Das Essen war lecker mmmmmmh :P und kräftig gelacht haben wir ja auch ;)

 

Hoffe, Ihr kommt alle gut zu Hause an und wir sehen uns hier wieder!! :)

 

Liebe Grüße und denkt dran........... Berlin,Berlin.........

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Wir müssen Magrit beipflichten.

Der Abend war ein toller Erfolg.

Für die Organisation und das süsse Geschenk müssen wir einen Dank an Dagmar und Klaus richten.

Bei der Einreise nach Leichlingen wurden wir nicht aufgehalten. ;)

Der Abend war informativ, feucht und es stellte sich heraus, dass man auch ohne Allohol :blink: richtig lustig sein kann.

Ach, übrigens Klaus! Ob der Stuhl noch eine heiße Sitzfläche hat?????? :D:huh:

 

LG

Susanne und Glückspil(z)s Udo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

wir können uns nur den Vorschreibern anschliessen!

Wir fanden den Abend auch sehr schön und können nur feststellen, dass die Chemie der Teilnehmer(innen) einfach stimmt. Besonders beeindruckend ist natürlich, das Margrit (Berliner Umland) und Volker(Thüringen) doch einigen Aufwand betrieben haben, um an diesem Abend dabeisein zu können. In geselliger Runde wurden Informationen ausgetauscht, gesunde Getränke und herzgerechte Gerichte zu sich genommen und natürlich jeder Ansatz von guter Stimmung im Keim erstickt :D

 

 

@ Susanne: Die Sitzfläche des Stuhles findet in der Küche als Herdersatz Verwendung (Udo mach was draus);):D Nachdem Du meinen Trick mit den verlorenen Tempotaschentüchern aufgedeckt hast, ist das Date mit der Bedienung nun endgültig geplatzt. Danke schön auch.... :huh::blink::D:D:D

 

 

Viele Grüsse

 

Dagmar und Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

ihr habt alle recht. Es war ein schöner Abend.

Danke an Horst und Monika für´s Mitnehmen. :D

Danke an Dagmar und Klaus für das niedliche Geschenk (ich hab noch ein übriggebliebenes für meinen Sohn eingepackt - ich hoffe, das war ok so :blink: ).

 

Es hat Spaß gemacht, mit euch allen zu plaudern, zu lachen und wieder neue Infos zu erhalten.

Besonders klasse fand ich es, dass Volker und Magrit auch den "weitesten Weg" nicht gescheut haben, um dabei zu sein.

Ich hoffe, Magrit hat ihr Hotel noch gefunden - zu Fuß hatte sie ja dann keinen Navi mehr dabei... *gg*

 

Schön fand ich auch, dass Christian wieder dabei war, der durch seine langjährige Erfahrung mit dem Thema ja auch durchaus die eine oder andere noch aufkommende Frage beantworten konnte.

 

Tja Klaus, das mit der Kellnerin hättest du geschickter anstellen müssen und ich fürchte, du musst dich jetzt um einen neuen Nebenjob bemühen... :huh::D

 

Ich bin schon auf die Fotos gespannt - leider hatte ich selbst ja meinen Fotoapparat vergessen (tja, so ist das, wenn man nicht mehr die Jüngste ist ... ;) )

 

Ich hoffe, dass diese Jahr noch mal so ein nettes Treffen gibt.

 

Berlin würde mich ja auch reizen - aber ich fürchte, da wird aus Termingründen nix draus. :D

 

Liebe Grüße,

Aenne

 

P.S. Übrigens habe ich jetzt auch Freunde... *gg*

bearbeitet von Aenne
Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich stimme meinen "Vorschreibern" einfach mal zu. Zusammengefasst kann man sagen, dass es eigentlich wie immer war ;-). Mit der Ausnahme dass es sich nun auch in anderen Bundesländern herum gesprochen hat, wie lohnenswert eine Teilnahme bei unseren Treffen ist. Und der Wettergott war natürlich ebenfalls gnädig gestimmt.

 

Ich habe ein paar Bilder ins Netz gestellt und verkleinert. Bei den Untertiteln sind leider zwei Typos. Falls jemand von den Teilnehmern des Treffens die Originalbilder haben möchte: bitte email Adresse senden.

 

01Klappentreffl_2009-03-07.JPG

 

02Klappentreffl_2009-03-07.JPG

 

03Klappentreffl_2009-03-07.JPG

 

04Klappentreffl_2009-03-07.JPG

 

05Klappentreffl_2009-03-07.JPG

 

06Klappentreffl_2009-03-07.JPG

 

07Klappentreffl_2009-03-07.JPG

 

08Klappentreffl_2009-03-07.JPG

 

09Klappentreffl_2009-03-07.JPG

 

10Klappentreffl_2009-03-07.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hi Ihr Rheinländer :D

 

Bin wieder gut daheim gelandet, trotz Dauerregen nur 5 Std. und kein Blitzer in Sicht :D

 

Hab doch tatsächlich das Hotel nach wenigen Schritten auch ohne Navi gefunden, hihihi :D

 

Danke Horst nochmal für´s "NACHHAUSEBRINGEN" :blink:

 

@ Peter

 

schöne Fotos.......lach und auau :huh:

glaube, ich brauche Deine Hilfe, um meine Fotos hier reinzubringen!!!! ;)

 

bye,bye

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Moins,

ich schliesse mich in den Dankesworten gern meinen Vorrednern an. Aber auch Marion und Peter möchte ich da einbeziehen, die uns (Peter und mich) freundlicherweise mitgenommen haben nach Leichlingen und natürlich auch wieder zurück.

Bis zum nächsten Mal,

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen,

 

mich hat es auch gefreut, Euch mal kennenzulernen bzw. mal zu sehen, welche Gesichter zu den Forumsnamen gehören.

Wir wären auch gern ein bisschen länger geblieben, aber eine Erkältung hat mich leider erwischt und das haut mich immer ziemlich um.

 

In diesem Sinne Euch allen noch einen schönen Tag und

 

bis dahin

 

liebe Grüße

Peter und Marion

Link zu diesem Kommentar

Ruhrpottler, Thüringer, Berliner,

der aus Rattingen hat auch viel Spaß gehabt. Danke Klaus für die perfekte Organisation.

Da sieht man mal wieder, was NRW so alles kann.

Bis zum nächsten Mal: Wir fahren nach Berlin!

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hi,

... @Margrit: ich habe das über die Schaltfläche "Link einfügen" (neben der Smilieauswahl) eingefügt. Den Link habe ich aus der URL Eingabezeile kopiert. Und mit "Vorschau" geguckt ob das funzt :blink:
Funzt auch Live.

@Margrit: Wunschgemäss habe ich Deine Versuche gelöscht.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Als erstes möchte ich Tatjana grüßen, unser Klappentreffengründungsmitglied ;) .

 

Schade dass Du nicht dabei warst. :(

 

Warum lachen die alle auf den Bildern? Die sind doch alle Herzkrank :huh: !

 

Ganz einfach - weil wir zusammen eine ganze Menge Spass hatten :D .

 

Ich finde es erstaunlich wie schnell man miteinander warm wird, obwohl man sich zum ersten mal im Leben sieht, gell Margrit!

 

Wir hatten reichlich Spass und trotzdem Zeit über Probleme etc. zu sprechen. Die Mischung machts halt.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen - vielleicht Berlin, Berlin? :(

 

Liebe Grüße von Monika und Horst

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Alle!

 

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber unsere Flüge sind immer lange im Voraus gebucht.

Vielleicht klappt es beim Nächstenmal!

 

Ihr hattet aber auch ohne mich viel Spaß, wie man auf den Bildern erkennen kann.

Wahrscheinlich war es sogar ruhiger ohne mich :huh:

 

LG

 

Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Forumsmitglieder,

ich versuche gerade einmal wie meine Bilder im Forum angezeigt werden ?

 

Eine ausführliche Mail kommt noch nach.

 

Bis morgen...Volker

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

mein W- Lan hat wieder mal gestreikt und immer gemeldet „verminderte konektivität“, daher konnte ich mich nicht so schnell melden.

Meine Heimfahrt verlief gut, aber der Regen bekleidete mich bis vor meine Haustür.

 

Ein großes Dankeschön an Klaus (Dagmar) für die gelungene Organisation und die prima Bewirtung in der Gaststätte.

Dank auch allen Gesprächsteilnehmern für die herzliche Aufnahme in der Forumsrunde.

 

Auch ich werde versuchen, in Berlin die Freundschaft weiter zu vertiefen.

Wenn Ihr Bilder von mir haben möchtet, so sendet bitte Euere E-Mail Adresse.

 

Herzliche Grüße aus Thüringen

Volker

bearbeitet von volker willing
Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...