Jump to content

Herzklappenforumtreffen Rheinland Frühjahr 2009


Klaus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nachdem der Winterschlaf sich langsam dem Ende nähert möchte ich kurz anfragen, ob ein Interesse besteht, Ende Februar bzw Anfang März an einem Treffen in Leichlingen (Nähe Leverkusen/NRW) teilzunehmen.

Wer also Lust hat sollte sich einfach mal zu Wort melden.

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Klaus

    13

  • cae6a

    9

  • Margrit

    9

  • PeterB

    7

Hi, Klaus,

...Ende Februar bzw Anfang März an einem Treffen in Leichlingen ...
Etwas später vielleicht, da ist es dann schon wärmer = Biergarten. Der 1. Mai ist dieses Jahr ein Freitag. Da bietet sich vielleicht der 30. April an. Das Wochenende ist dann immer noch lang genug.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Wort meld, finde Roland hat recht, ende Februar oder anfang März ist es doch noch so unjemütlich.

Was hälst Du denn vom 16.Mai in Berlin wir fahren nach Berlin :lol:

 

Wochenend Tripp zur Kanzlerin und zur Ulla Schmidt mit nebenbei Berliner Klappentreffen. :lol:

Sonntags können wir noch vorm Gesundheitsministerium ne Demo organisieren und gegen die Gesundheitsreform demonstrieren und das die Ärzte und Krankenhäuser im Land mehr Geld bekommen und Banken durch die Finanzkrise nicht unterstützt werden :lol: AUFREG!!!

 

MfG

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Roland und Dirk,

 

wenn ihr bis zum Frühling bzw. Sommer warten möchtet, ist das doch kein Problem, ihr seid ja auch nicht mehr die Jüngsten :lol:, da trägt man im Winter schon mal gerne ein Katzenfell (@Roland: Ohne Inhalt) um die Nierchen, gelle?

Ich glaube aber nicht, daß die Jahreszeit ein Hinderniss sein sollte, sich in einem geheizten Restaurant für ca 2-3 Stunden zum Smaltalk, leckeren Essen und Trinken zu treffen.

Die Verkehrsanbindung ist auch so ausgewählt, daß man nicht stundenlang durch die Karpaten fahren muß.

 

Susanne und Udo hab ich auf jeden Fall schon einmal im Visier, die Beiden kennen den Weg :lol:

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Huch!

 

Liegt Berlin nun im Rheinland??

 

Ich dachte hier gehts um das Treffen in Leichlingen!?!

 

Also, wenn es terminlich klappt bin ich dabei!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

tja, ich weiß auch nicht warum man nicht einfach mit Ja oder Nein antworten kann, aber wenns gefällt.

Ich freue mich jedenfalls, wenn es zu einem Treffen in Leichlingen kommt!

 

Viele Grüsse, auch an deinen Liftboy ;)

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Ich wäre auch mal gerne wieder dabei.

Und Leichlingen ist ja auch eingermaßen erreichbar.

Also - ich warte auf Vorschläge....

 

Meine Schwester heiratet dieses Jahr auch nicht mehr und umziehen wird sie so schnell hoffentlich auch nicht mehr...

 

Liebe Grüße

Aenne

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

 

Ich denke ein Treffen Ende Feb. / Anfang März in der Rhein/Ruhr Gegend wäre sinnvoll. Das Treffen in Berlin ist davon ja wohl unabhängig. In meinem Alter ist man durchaus in der Lage Anfang März Richtung Köln zu fahren und zwei Monate später nach Berlin ;). Und ein Treffen im Sommer am Baldeneysee kriegen wir dieses Jahr sicherlich auch noch hin. Da ist dann das Thema Biergarten angesagt...

 

Ergo: wenn es nicht gerade zur Karnevalszeit ist, komme ich gerne ins Rheinland! ;)

 

Viele Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

mich ziehts eigentlich auch mal wieder ins Rheinland..... und wenn der Termin passt und das Wetter nicht gar zu scheußlich ist, bin ich dabei.

Da mein Enkelkind in Krefeld auf dem Friedhof liegt, kann ich ihm auch gleich einen Frühlingsbesuch abstatten.

Und mal wieder die A2 hemmungslos unsicher machen....wow, da kribbelt gleich im rechten Fuß ;)

 

 

Grüßles

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

ich werde mal die Lage bezüglich freier Termine peilen, und hoffe, daß sich vernünftige Alternativen finden.

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

 

Mal ein Vorschlag: wie wäre es mit einem eigenen Thread für Berlin? Ich fürchte auf Dauer wird es etwas verwirrend, wenn beide Treffen in einem Beitrag abgehandelt werden.

 

Viele Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

es gibt bereits einen Thread (den hat Thomas damals geöffnet) mit einer Umfrage, welcher Termin für das Treffen in Berlin am besten passt. Ich habe entsprechende, passende Beiträge dorthin verschoben und das Thema wieder normal eingeordnet. Ich hoffe jetzt bleiben die Beiträge beim Thema <_<

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Gute Sache. So wird es übersichtlicher.

Danke, Klaus. <_<

 

Und ich würde nur ins Rheinland kommen. Berlin ist mir zu weit und das kann ich mir auch nicht leisten... Sorry.

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

... wenn ich in Deutschland bin kannst mich gerne abholen, nach LEICHLINGEN!!!
Gut, ich hab's kapiert. Erstens mach ich das, wenn Du in GER bist und zweitens LEICHLINGEN. Allerdings muss ich diesmal kurzfristig zu oder absagen, wenn der Termin bekannt ist, da ich momentan beruflich und privat vor "zeitlichen" Überraschungen nicht sicher bin.

Schaun 'mer mal.....

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

 

ich habe folgende Termine anzubieten:

 

 

Termin 1:Samstag, 7.3.2009 ab ca 17.30 Uhr

 

oder

 

Termin 2:Samstag, 14.3.2009 ab ca 17.30 Uhr

 

oder

 

Termin 3:Samstag, 21.3.2009 ab ca 17.30 Uhr

 

 

Die Rückmeldungen sollten in 2-3 Tagen eingegangen sein, damit ich den Termin festmachen kann.

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

bearbeitet von Klaus
Link zu diesem Kommentar

Jaja, Dirk,

 

ich wollte es Dir leichter machen mit der Entscheidung <_< ,habe das richtige Datum zum 3.ten Termin dann natürlich abgeändert. Danke für den Hinweis!

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

 

ich könnte am Termin 1 und 2 !

 

Am 21.3 ist Herzsportgruppentreffen, da gehts bei mir leider gar nicht.

 

Wär schade, ich würd mir gern Leichlingen mal ansehen, scheint ja ein sehr schöner Ort zu sein, hab vorhin mal bei Google-Earth gestöbert.

 

 

liebe Grüße

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar

Mmh... Also am 21.03. kann ich definitiv auch nicht, da dann ein kleines Treffen vom Gitarrenforum ist und ich dann im Schwabenländle bin.

 

Am Liebsten wäre mir der 07.03., weil mein Sohn dann "Papa-Wochenende" hat. Aber am 14.03. könnte ich das auch schon irgendwie arrangieren - zur Not.

 

Das wäre meine Rückmeldung.

Danke Klaus, wegen der "Orga".

 

Liebe Grüße

Aenne

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...