Jump to content

"Neue" Moderatoren


Thomas W.

Empfohlene Beiträge

Hallo Hanny, hallo Klaus,

 

endlich nicht mehr allein - ich freue mich über diese Entwicklung - also großes "FREU" von meiner Seite aus.

 

MfG

Thomas Wagner

 

PS - Codenamenvorschlag

 

Klaus = Imperator :D

 

Thomas = Darth Vader :rolleyes:

 

Hanny= Prinzessin Lea :blink:

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob ihr es wußtet aber

 

......es ist mir nicht wirklich schwer gefallen mich der neuen, alten Aufgabe in dieser Konstellation einzubringen. Ich freue mich ebenfalls auf die Zusammenarbeit :rolleyes:, wenn ich auch zeitlich privat noch etwas eingebunden bin, was sich aber bald hoffentlich geben wird.

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus und allen anderen,

 

schön, dass du zurück ins Boot gefunden hast :blink: . Ein alter Hase wird uns sicherlich sehr bereichern. Ich freue mich auf die Zeit mit euch beiden als "Kollegen". Da wir drei doch - so glaube ich jedenfalls- vom Charakter recht unterschiedlich sind, wird das sicher eine sich gut ergänzende Konstilation :rolleyes: ergeben.

 

Danke auch für die ersten "Begrüßungen" von euch Herzklapplern.

 

Dann hoffe ich mal, dass ich den "strengen" :D Erwartungen der Forumteilnehmer gerecht werden kann.

 

Auf einen regen und intensiven Austausch!!!

 

Schönen Abend noch zusammen.

hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr 3 :), :blink:, :rolleyes: ,

 

das ging ja wohl daneben, hab ausversehen die falsche Taste gedrückt. :D

 

Schließe mich dann auch meinen Vorschreibern an und wünsche euch eine gute

Übersicht über das was da noch kommen mag.

 

@ Klaus, schön das Du wieder da bist, wo Du hin gehörst. :D

 

 

Lg

Dirk

Link zu diesem Kommentar

Hallo, liebes Moderatorenteam,

:)

 

schön, das Ihr nun zu Dritt seid !!!!!! :P

 

Thomas braucht nun nicht mehr soooo breite Schultern :P

 

Auf Dich, Hanny, hatte ich schon gewartet....... :rolleyes:

 

Und das Du, Klaus, wieder dabei bist, ist doch echt SPITZE :P

 

Also ich wünsch Euch gute Zusammenarbeit, wenig Streß und immer ein gutes Gelingen mit uns Klapplern :P

 

 

liebe Grüße aus dem Brandenburgischen Rhinluch schickt Euch

 

Margrit

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

 

Glückwunsch an das neue Moderatorenteam

 

und seid tolerant und großzügig.

 

p.s.: Private Werbung bitte entfernen.

 

Gruß von Christine und Thomas.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

 

Hallo, mit meiner Bemerkung,

 

private Werbung nicht zulassen, meine ich, die Moderatoren sollten

 

solche dubiosen Werbungen in eigener Sache von Mitgliedern aus den

 

Foren entfernen. Dies betrifft nicht die Moderatoren, sondern die Aufsicht

 

in den Foren.

 

Du hast das etwas mißverstanden, liebe Hanny.

 

Euch Dreien die besten Wünsche und ein glückliches Händchen.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...