Jump to content

Moderatoren-Feedback


Ich stelle mich!  

28 Stimmen

  1. 1. Ich finde die Moderation von Klaus

    • richtig gut!
      21
    • in Ordnung!
      7
    • nicht gut!
      0


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hiermit bitte ich Euch, mir über die Umfrage ein kurzes Feedback über meine bisherige Moderatorentätigkeit zu geben. Es ist gerade in Hinblick auf zukünftige Entscheidungen für mich wichtig, zu wissen, wie ihr meine Tätigkeit einordnet.

 

Vielen Dank im voraus!

 

Gruss

 

Klaus

 

PS:

 

Zur Bedienung: Entsprechende Stelle an weißem Punkt anklicken, danach auf den Button Abstimmen gehen. Wer vollkommen annonym abstimmen möchte, kann bei der Anmeldung den Button rechts neben dem Anmeldenamen und dem Kennwort, anonym, ankreuzen ;)

bearbeitet von Klaus
Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hallo Zusammen,

 

Zur Info:

 

Das Moderatoren-Feedback wird am 18.6. beendet.

 

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus,

wir finden es ganz prima, dass du die Moderatorentätigkit im HK-Forum übernommen hast :D . Du hast einfach ein „geschicktes Händchen“ hierfür und schreitest nur sehr selten ein. Du hast erkannt, dass es für das Forum oftmals besser ist, seinen User nicht so viele „Vorschriften“ zu machen. Damit bekommen sie die Chance manche Dinge alleine zu lösen :D , was auch ganz hervorragend klappt. Es ist nicht immer nötig, dass der Moderator sich gleich mit „erhobenem Zeigefinger“ :rolleyes: einmischt. Das machst du, so finden wir, ganz hervorragend und hoffen natürlich, dass du diese anspruchsvolle Aufgabe noch lange ausüben wirst :) . Die vielen Teilnehmer, vor allem die langjährigen Forenmitglieder werden es sehr schätzen. In diesem Sinne möchten wir uns bei dir für die bereits geleistete und für die in Zukunft anfallende Arbeit herzlich bedanken :D .

Ein schönes Wochenende wünschen dir und deiner Familie

Conny und Martin

Link zu diesem Kommentar

B)

 

Wir können Dir auch bescheinigen, daß du als Forenmoderator

 

gute Arbeit machst und nicht immer gleich den Zeigefinger hebst.

 

Etwas Forendisziplin muß schon gewahrt werden, aber ehe man

 

Beiträge löscht, sollte man sich das gut überlegen. Einige fühlen

 

sich dann gemaßregelt.

 

In diesem Sinne weiter so mit reger Diskussion und ein schönes

 

Wochenende, wünschen

 

 

Christine und Thomas.

 

:D

bearbeitet von Thomas Steib
Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mich recht herzlich für Teilnahme an diesem Feedback, und vor allen Dingen über die doch recht positive Einschätzung meiner Moderatorentätigkeit, bedanken.

Sicher ist eine Teilnehmerzahl von 28 Mitgliedern auf den ersten Blick nicht repräsentativ, da mache ich mir nichts vor. Ich bin zwar anfänglich anläßlich der Bewertungen etwas gewachsen, ich kann euch aber beruhigen, der Boden hat mich wieder :mellow:

In diesem Sinne schließe ich die Umfrage und hoffe bis auf Weiteres, euren Erwartungen weiterhin gerecht zu werden.

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...