Jump to content

Zum Kennelernen


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben jetzt ein Forum für Herzklappen Patienten,und das finde ich gut, ich würde mir nur wünschen, dass sich unsere Moderatoren etwas besser vorstellen würden. Fachlicher Hintergrund, oder was auch immer.

Oder ich habe es noch nicht gefunden.

Das soll keine Kritik sondern nur eine Frage sein.

Viele Grüße

Thomas :wink: :arrow:

Link zu diesem Kommentar

Aber gerne doch, ich kann ja mal den Anfang machen:

 

Also, als System- und Foren-Administrator bin ich hier für den "Zusammenhalt" und den technischen Ablauf der Seite und des Forums verantwortlich. Da ich als (26 Jähriger) Admin weder eine künstliche Herzklappe, noch sonstige Erfahrung mit kardiologischen Erkrankungen habe, beschränkt sich meine Moderation in diesem Forum auf techn. Fragen und dass unsere Mitglieder die "Nettikette" einhalten, was bis jetzt auch tadelos der Fall ist (3x auf Holz geklopft). :D

Ich denke in Kürze wird sich die Redaktion, unter Leitung des Fachmanns für Themen rund um die Herzklappe, Herr Schäfer, zu Wort melden und sich genauer vorstellen.

 

Ich hoffe soweit das dies in eurem Sinne ist und wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Forum.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...