Jump to content

Neue Rubrik..


Gwydion

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Eine kleine Anregung von mir: koennte es nicht eine Rubrik geben, in der Themen zu Behindertenausweis, Gesundheitsreform etc. eingetragen werden koennen? Irgendwie sind immer wieder Fragen zu dem Thema da aber die Rubrik unter der dies dann gepostet wird passt irgendwie nicht!

 

Gruss

 

Gwydion 8)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Armin,

 

könnte ich mir gut vorstellen, zumal das Thema Gesundheitsreform sicher ein Dauerbrenner werden könnte ...., andererseits passen diese Themen schon in die Rubrik Herzklappe 8O

 

Mal sehen was andere Teilnehmer so wünschen ...

 

Schönen Abend noch

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, wenn es eine Rubrik Sport/Reisen gibt, warum habt' ihr Bedenken bzgl. einer Rubrik Gesundheit/Soziales/Behinderung?

Ich denke es waere einfach deutlich uebersichtlicher! Und auch deutlich besser zu buendeln, wenn Fragen zu Schwerbehinderung, Ausweis, Gesundheitsreform etc. kommen! Antworten finden sich auch viel schneller.....und Verweise sind einfacher zu erstellen. Ich wuerde unter "Herzklappe" nicht Antworten auf meine Fragen zum Behindertenausweis erwarten......

 

Gruss

 

Gwydion 8)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Armin,

 

deine Anregung kann ich verstehen, vielleicht auch unter der Rubrik " Behörden", aber ich befürchte die Übersicht wird darunter leiden. Denn wo willst du mit dem Aufteilen und Unterteilen aufhören. Ich finde unter der Funktion "Suchen" kommt man auch recht schnell und eindeutig zum Ziel.

Schon mal versucht? :wink:

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...