Jump to content

"HALLO" und ....


Sven

Empfohlene Beiträge

:rolleyes: ... Entschuldigung, daß ich mich nicht abgemeldet habe.

 

Ich hoffe, es ist allen aufgefallen B) , daß ich mich sehr lange nicht am forum beteiligt habe.

 

Hier die wichtigsten Antworten, auf die Fragen die nicht gestellt wurden:

 

- es ging und geht mir prima

- das Forum ist nicht direkt Schuld an meiner "Enthaltsamkeit

 

Nach sehr viel Arbeit im Frühjahr, hatte ich weniger Zeit und auch Lust am Forum teilzunehmen, im Juni war dann Sommerurlaub und seitdem war sowohl die Lust als auch die Motivation nicht so riesig.

Ich benötigt einfach mal eine Auszeit - die Wochen, Monate und Jahre vorher haben halt mal Ihren Tribut gezollt - sollte das mal wieder vorkommen, melde ich mich dann auch ab ......

 

Ich werde nicht alle Artikel nachlesen .... dafür sind es (und darüber freue ich mich auch) zu viele.

 

Ab jetzt bin ich also wieder regelmäßig dabei ....

 

B)

 

Liebe Grüsse

 

Sven

 

P.S.: .... Treffen West ...... ich kann es schon bald nicht mehr lesen :P

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...