Jump to content

Verwirrung


Pitti 64

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit Februar dieses Jahres unter dem Namen " Lauser " Mitglied dieses Forums und hatte auch schon einige Beiträge. Mitte August wollte ich wieder mal auf einen Beitrag schreiben, bekam aber zu Antwort, das dies nicht ginge, da ich nicht registriert bin. Nachdem ich ein paar mal versucht habe, wieder rein zu kommen ( ich wußte leider mein paßwort nicht mehr) habe ich versucht, mich neu anzumelden. Dies ging aber nicht unter dem Namen Lauser, da dieser schon im Forum aktiv wäre. Deshalb habe ich mich nun mit einem neuen Namen, einem neuen paßwort und einer neuen e-mail Adresse angemeldet.

Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen, warum ich nicht mehr als Lauser antworten kann obwohl ich scheinbar doch immer noch gemeldet bin ( oder auch nicht).

Ich habe nicht viel Erfahrung mit dem chatten, würde aber ab und zu schon mal gern meinen Senf dazu geben. Jetzt also unter dem namen " Pitti 64"

Da ich mich nicht anmelden konnte, konnte ich auch keinen um Hilfe bitten. Meine e-mails an den Administrator kamen leider als unsendbar zurück.

Ich hoffe, daß ist jetzt nicht zu verwirrend und mir kann einer antworten.

Liebe Grüße

Pitti und Lauser

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pitti und Lauser,

 

ich werde Dir einmal eine PN unter Lauser schicken. Sollte diese Nachricht bei Dir im Postkorb ankommen sein, folgt normalerweise eine Benachrichtigung per E-Mail. Gib mir bitte Bescheid, ob die Nachricht angekommen ist oder nicht.

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus

 

Ich habe eine e-mail bekommen in der unter der Anrede " Hallo Lauser " steht, daß ich eine Nachricht bekommen habe. Nachdem ich den Link angeklickt habe, steht dort allerdings eine Fehlermeldung. Dort steht: Die Nachricht existiert nicht!" Nun verrate mir mal einer, was das zu bedeuten hat.