Jump to content

Verwirrung


Pitti 64

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit Februar dieses Jahres unter dem Namen " Lauser " Mitglied dieses Forums und hatte auch schon einige Beiträge. Mitte August wollte ich wieder mal auf einen Beitrag schreiben, bekam aber zu Antwort, das dies nicht ginge, da ich nicht registriert bin. Nachdem ich ein paar mal versucht habe, wieder rein zu kommen ( ich wußte leider mein paßwort nicht mehr) habe ich versucht, mich neu anzumelden. Dies ging aber nicht unter dem Namen Lauser, da dieser schon im Forum aktiv wäre. Deshalb habe ich mich nun mit einem neuen Namen, einem neuen paßwort und einer neuen e-mail Adresse angemeldet.

Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen, warum ich nicht mehr als Lauser antworten kann obwohl ich scheinbar doch immer noch gemeldet bin ( oder auch nicht).

Ich habe nicht viel Erfahrung mit dem chatten, würde aber ab und zu schon mal gern meinen Senf dazu geben. Jetzt also unter dem namen " Pitti 64"

Da ich mich nicht anmelden konnte, konnte ich auch keinen um Hilfe bitten. Meine e-mails an den Administrator kamen leider als unsendbar zurück.

Ich hoffe, daß ist jetzt nicht zu verwirrend und mir kann einer antworten.

Liebe Grüße

Pitti und Lauser

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pitti und Lauser,

 

ich werde Dir einmal eine PN unter Lauser schicken. Sollte diese Nachricht bei Dir im Postkorb ankommen sein, folgt normalerweise eine Benachrichtigung per E-Mail. Gib mir bitte Bescheid, ob die Nachricht angekommen ist oder nicht.

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus

 

Ich habe eine e-mail bekommen in der unter der Anrede " Hallo Lauser " steht, daß ich eine Nachricht bekommen habe. Nachdem ich den Link angeklickt habe, steht dort allerdings eine Fehlermeldung. Dort steht: Die Nachricht existiert nicht!" Nun verrate mir mal einer, was das zu bedeuten hat.

Ich bin Lauser, stehe auf der Mitgliederliste, bin aber nicht registriert, bekomme eine e-mail mit Anrede Lauser, und eine Nachrricht, die nicht existiert.

Was nun?

Liebe Grüße

Lauser Pitti

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

du sagtest im ersten Posting, das du dein Passwort mehrfach falsch eingegeben hast, so erklärt sich, das du dich nicht einloggen kannst.

Nachdem ich ein paar mal versucht habe, wieder rein zu kommen ( ich wußte leider mein paßwort nicht mehr) habe ich versucht, mich neu anzumelden.

Ich könnte mir vorstellen, das dein Account dadurch geblockt wurde ... genau kann das aber nur der Rootadmin sagen, da er Zugang zur Forenkonfiguration hat.

 

Sende NEO eine PN in der du dein Problem schilderst, vielleicht kann er helfen :lol: !!

 

Gruss

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pitti,

 

unter dem selben Namen kann man sich nicht neu anmelden, solange dieser aktiv ist. Das ist ja wohl auch richtig so. Da du die Nachricht , bzw Lauser, eine Nachricht erhalten hat, ist dieser Name noch aktiv, es fehlt halt das richtige Passwort. Mit dem blockieren des Namens bei wiederholt falscher Passworteingabe könnte Sanne Recht haben, allerdings wird dies normalerweise dann auch angezeigt. Deshalb ist es wohl wirklich das Beste, Du informierst Neo, der wird Dir dann schon weiterhelfen. :lol:

 

Viele Grüsse

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne, hallo Klaus

 

Schönen Dank für eure schnellen Antworten.

Ich habe mein Paßwort nich öfter falsch eingegeben, da ich von vornherein wußte, daß ich es nicht weiß.

Aber normalerweise muß man ja, um auf ein Thema zu antworten, gar kein Paßwort eingeben.

Als ich eine Antwort geben wollte, erschien sofort: Keine Erlaubnis, da ich nicht registriert bin.

Aber ich werde nun euren Ratschlag befolgen und Neo informieren. Vielleicht kann der mir helfen.

Wenn nicht, bin ich ab sofort nicht mehr Lauser sondern Pitti.

Erst einmal schönen Dank

 

Pitti und Lauser

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lauser Pitti :lol:

 

um auf Beiträge zu antworten müßtest Du eigentlich angemeldet sein. Als Gast kannst Du, wenn ich mich nicht täusche, nicht auf Beiträge antworten und auch Keine schreiben.

 

Im Übrigen, ist es mittlerweile schwierig geworden, sich alle Passwörter zu merken. Da kann es schon mal vorkommen, daß man das richtige Passwort einfach nicht mehr weiß oder nicht richtig zuordnen kann.

 

Irgendwann wissen wir alle nicht mehr wie wir heißen, weil wir uns an das Zugangspasswort für die Freigabe der Abfrage zum Einloggen in unseren elektronisch geschützten Personalausweischip nicht mehr erinnern können und eine Anmeldung ohne die entsprechende TAN- Nummer mittels PIN gesichert ist, aber die Unlock PUK beim letzten Umzug verloren gegangen ist! ;)

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen :)

ich wollte nur mal so als kleinen tip innen raum werfen : ich habe mir son kleines heftchen zugelegt für die ganzen nummern und passwörter :blink: weiel " hüstel " mann/ frau wird ja nich jünger und so ...und weniger werden das auch nich ......ich mein ja nur :):D

in diesem sinne noch ein schönes we euch allen ...lg anne

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Die email Adresse, die mit deiner ersten Anmeldung verbunden ist scheint ja noch zu funktionieren. Du hast ja die Benachrichtigung bekommen, dass du eine PN hast. Wieso lässt du dir nicht einfach ein neues Passwort zumailen für deinen alten Benutzernamen "Lauser"? Wenn du den Link " Für Mitglieder: Zur Anmeldung " anklickst siehst du auf dem dann folgen Schirm in dem roten Kasten einen Link "Passwort vergessen? Neues Passwort aktivieren!". Das erscheint mir die einfachste Lösung zu sein...

 

Viele Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anne

Um es nochmal zu sagen, daß Passwort war ja zuerst nicht das Problem. Um diese Antwort hier zu schreiben, brauch ich doch kein Paßwort. Trotzdem wurde ich da schon abgewiesen.

 

Hallo Peter

Das mit dem Paßwort aktivieren habe ich mehrfach versucht. Es hat aber nicht geklappt. Auch hier wurde ich abgewiesen, da ich angeblich kein Mitglied wäre.

Versteh einer die Technik.

Ich bin nicht registriert, konnte mich aber nicht neu registrieren, da ich schon registriert bin.

Also bin ich jetzt Pitti 64

und hoffe, daß ich nicht irgendwann wieder Probleme bekomme. Denn dann gehen mir irgendwann die e-mail Adressen aus.

Liebe Grüße an alle, die mir helfen wollten

Pitti und Lauser

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...