Jump to content

Alkohol und Macumar (INR WERT)


Dr.Lammbock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Sven

    7

  • Dagmar

    4

  • chatangel

    3

  • Haroldine

    3

@ haroldine,

 

klar kannst Du den Whisky verschenken.

Regelmäßiges Trinken macht regelmäßige INR-Werte (lach!!)

Ich merke keinen Unterschied im INR-wert, ob mit oder ohne Alc, Tatjana merkt es extrem---> es bleibt nur es selber auszutesten.

 

Liebe Grüße von Ilona

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haroldine,

 

laßt die Cola aus dem Whiskey. Cola ist ungesund. B)

 

Kleine Laster gehören doch irgendwie auch zur Lebensqualität.

Solange er sich nicht jeden Abend die Whiskey-Kante gibt :(

 

Das zuviel Alkohol, das Rauchen und Übergwicht Risikofaktoren sind, ist doch hinlänglich bekannt und nicht nur auf uns Herzklappenpatienten gemünzt.

Bei mir hebt Alkohol den INR, da ich aber selten und nicht in Übermengen alkoholische Getränke zu mir nehme fällt das nicht ins Gewicht.

 

Kleiner Tipp am Rande: Schenk ihm doch mal ne leere Flasche :D(Das gibt ne super Bescherung)

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

bearbeitet von Klaus
Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank, nun hab ich ja meine Info's.

 

Lach..ne leere Flasche wär gemein. Und wer sollte die leer machen? Ich trink nicht, reicht ja wenn ich rauch. Aber wir werden eine Flasche fotografieren und mitnehmen, Bescherung ist dieses Jar ja leider in Oeynhausen. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die Aussicht, mal wieder einen Whiskey oder ein Bierchen "zischen" zu können ihm Freude bereitet. Und die braucht er derzeit dringend.

 

Soll ja auch die Selbstheilungskräfte fördern (Freude).

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo ins off,

 

habe mich gierig über eure Beiträge hergemacht und bin jetzt ein biss´l beruhigter. Nehme nämlich erst seit 6 Wochen Marcumar und fahre diese Woche zum Karneval nach Köln.

 

Also sollte das ein oder andere Kölsch kein Problem darstellen,.....solange es im Rahmen bleibt!

Puh :)

 

Vielen Dank den alten Hasen unter euch!

Kölle Alaaf

 

Pucki

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...