Jump to content

Antibiotika


chatangel

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Nachdem meine Zahnsanierung fast abgeschlossen ist, mal wieder ne Frage:

 

Ich hab morgen abend 20.00 Uhr den letzten blutigen Termin, Antibiotika soll man ja 6 Stunden später nochmal einnehmen.

 

heißt das nun, dass ich mitten in der Nacht ca. 2-3 Uhr in die Küche wanken muß oder gehts auch später, so zur Aufwachzeit gegen 6.30 Uhr???

 

 

LG

 

chatangel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chatangel,

 

ich laß mir Zahnarzttermine auch immer Abends geben. Hab Gott sei Dank sehr gesunde Zähne, so dass ich immer nur zur Kontrolle und ab und zu mal zur Zahnsteinenfernung muss.

 

Wenn ich dann z. B. nach ner Zahnsteinentfernung Antibitiokum mitten in der Nacht nehmen muss, stell ich mir den Wecker. Die Tablette leg ich mir Abends schon auf`n Nachtisch. Dazu ne Flasche Wasser. Braucht man Nachts net durch die Wohnung geistern. Wenn der Wecker dann rappelt, Tablette nehmen und weiterschlafen.

 

Lieber einmal mitten in der Nacht vom Wecker wachmachen lassen, als sich im vielleicht ne Endokarditis einfangen.

 

In diesem Sinne, alles gute für morgen.

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...