Jump to content

Ärzte im Forum, Untergruppe


ilona

Empfohlene Beiträge

Hallo, :!:

mir ist aufgefallen, daß die Untergruppe Ärzte nicht zugänglich ist, und auch nirgendwo steht, wie man als Fachfrau da reinkommt. Gibt es außer mir keine interessierten Ärzte? Würde mich über Aufklärung freuen.

Viele Grüße von Ilona :o

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ilona,

 

ich glaube, daß Neo Dir eine Zugangsmöglichkeit schaffen müßte, aber

dieser Bereich scheint leider eh etwas wenig frequentiert zu sein.

 

Steffi hatte auch schon mal nachgefragt ......

 

Am besten schreibst Du Neo mal eine Mail, denn ich weiß nicht, ob

er hier immer mitliest ..... (wird ja auch mehr zur Zeit).

 

Wenn Du so voller Tatendrang bist, nehme ich an, daß es Dir gut geht.

 

Liebe Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ilona,

 

deine Frage kann ich verstehen, ich würde auch mal NEO anmailen.

Davon abgesehen sind wir alle froh, wenn sich Fachfrauen und Fachmänner gerade bei den Fragen der Patienten mit einmischen. Wir werden dadurch alle nicht Dümmer und man kann es bei Vielen heraushören, daß es zwischen Patienten und Ärzten wohl Barrieren gibt, die es abzubauen gilt. Es funktioniert immer besser miteinander als alleine bzw gegeneinander! Natürlich erwarten wir keine Ferndiagnosen aber manchmal reichen schon kleine Tipps!

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ilona

 

neeein, ich eb dir keine Tipps bezüglich emailen und so :( .

 

Dennoch finde ich es super, dass auch Ärzte ein Teil ihrer Zeit für dieses Forum opfern.

Je nach Problem könnte es hilfreich sein.

 

Ich denke du wirst sicher über Neo Zugriff auf diesen "geheimen" Teil erhalten,

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

das Problem ist weniger der Zugriff, als die Tatsache, das Ilona hie rwohl zur Zeit dann mehr zu Selbstgesprächen als zu Diskussionen kommt ...

 

Schönen Abend noch ;-)

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hi Sven

 

(noch schlafe ich nicht)

 

ich bin einer Meinung mit Dir, als direkt Betroffene sollte Illona nicht unsere "Sorgentante" werden. Wäre sicher zu schade :(

 

Wünsche dir (und allen andern) eine gute NAcht

Link zu diesem Kommentar

Moin Christian,

 

vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt ......

 

Ich glaube nicht, daß Ilona unsere Sorgentante wird sondern das sich im

Ärzteboard (leider) kein Diskussionspartner für Ilona findet.

 

Gruß +Servus

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

es ist schade, dass Ärzte sich diesem Forum verschließen, da es gerade für diese Gruppe von Interesse sein sollte, was wir Patienten so alles zu berichten haben.

Natürlich gäbe es die Möglichkeit, dieses Forum auch in der Ärzteschaft bekannt zu machen – aber ob da Interesse besteht? Ich bezweifle zur Zeit dieses.

 

Vielleicht bietet sich bei einer Umstrukturierung (update) dieses Forum, die Möglichkeit Ärzte besser mit einzubinden. Daran werde ich arbeiten.

 

Trotz allem das Patientenforum hat sich super gemausert, worüber ich mich sehr freue.

 

Allen weiterhin alles Gute

Christian

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...