Jump to content

"Herzensangelegenheit"


hanny06

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forummitglieder!

 

Ab Montag ist es bei mir wieder soweit und ich kann wieder mit der Arbeit anfangen.

Trotz noch teilweise vorhandener körperlicher und psychischer Problemchen, habe ich nun endgültig das Gefühl, die ganze "Herzensangelegenheit" :angry: hinter mich gebracht zu haben.

Es war ein sehr aufregendes dreiviertel Jahr, dass trotz der Mehrzahl an schlimmen emotionalen Momenten auch viele positive Augenblicke - vorallem zwischenmenschlicher Art - hatte. Ich habe in dieser Zeit viel über mich und meine Mitmenschen gelernt und erfahren. Die Unterstützung, welche ich in dieser Zeit sowohl im, als auch außerhalb des Forums erfahren habe, kann ich eigentlich gar nicht richtig in Worte fassen.

 

Irgendwie kann ich es manchmal immer noch gar nicht fassen, dass ich alles hinter mir habe und so ein verdammtes Glück hatte, dass meine Klappe erhalten werden konnte und ich diese zweite Chance zum Leben bekommen habe (auch wenn ich nie wirklich in Lebensgefahr war).

 

Danke an euch alle! Ihr seid einfach klasse!!! :D:D

 

Nun hoffe ich, dass ich weiterhin durch die gewonnenen Erfahrungen anderen hier im Forum helfen kann.

 

Seid lieb gegrüßt

Hanny

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

einen guten Start ins Arbeitsleben wünsche ich Dir.

danke für Deine interessanten Beiträge im Forum, Du bist eine echte Bereicherung für alle.

Fängst Du sofort wieder mit 8 Stunden an oder geht es stufenweise los?

 

Machs gut und bleib dem Forum erhalten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

einen guten Start ins Arbeitsleben wünsche ich Dir.

danke für Deine interessanten Beiträge im Forum, Du bist eine echte Bereicherung für alle.

Fängst Du sofort wieder mit 8 Stunden an oder geht es stufenweise los?

 

Machs gut und bleib dem Forum erhalten.

 

 

 

Danke!!

Ich fange halbtags, also mit vier Stunden an. Mal schauen, wie es wird.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

arbeite auch jetzt schon seit 2 Wochen wieder. Aber für den Anfang auch "nur" halbtags.

 

LG,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

 

;)

 

Hallo, liebe Hanny und liebe Sabrina,

 

wir wünschen Euch zur Wiedereingliederung in die

 

Arbeitswelt Alles Gute. Lasst es langsam angehen,

 

ich habe auch nach dem Hamburger Modell erst mit

 

4h, dann mit 5h, dann 6h ein Vierteljahr gebraucht,

 

bis ich wieder Vollzeit gemacht habe.

 

Christine und Thomas.

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank :lol: Lasse die Sache natürlich ruhig angehen. Hab ja selbst noch viel zu viel Angst, dass was schief geht ;) Aber bis jetzt hab ich mich noch nicht überanstrengt.

 

Liebe Grüße,

 

Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hanny,

 

na, wie war Dein erster Arbeitstag?

 

Mir ist das Arbeiten ja von der Firma (= Betriebsarzt) noch untersagt worden (siehe hier), deshalb interessiert mich Deine Erfahrung.

 

Noch genieße ich die Zeit zu Hause... also nicht nur zu Hause. Heute war ich mit meinen osterferienden Töchtern bei Knut.

 

Alles Knute!

Robin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...