Jump to content

vor OP, Zahnarzt Termin.....


Guest Herzchen

Recommended Posts

Guest Herzchen

Hallo alle zusammen,

habe am 30.03. meinen OP Termin und bin auf eigenem Wunsch und Eurem Anraten zum Vorsorgetermin zum Zahnarzt gegangen.(Keine Beschwerden.)

 

Ich bin froh das mein Zahnarzt die Sache wichtig nahm,ein Röntgenbild machte und das Bild mit der Lupe abgesucht hat.

 

Abgestorbener Backenzahn mit Entzündung an der Wurzelspitze. :(

 

Mein Zahnarzt hat sich mit dem Op-Arzt in verbindung gesetzt,am 21.03. wurde der Zahn gezogen,alles ist ok,die OP kann am 30.03.stattfinden.

 

 

Wieder hat sich bestätigt,ich bin Arzt in eigener Sache,mein Bauchgefühl und das Forum sind einfach SUPER!

 

Alles Gute für Euch,

ciao von Herzchen :D

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...