Jump to content

"Unser" erster Geburtstag ...


Sanne

Empfohlene Beiträge

Hallöchen miteinander,

 

meine Ersatzklappe und ich feierten heute unseren 1. Geburtstag :D

 

Das allerschönste Geschenk machte mir mein Kardiologe heute Mittag nach der Ultraschalluntersuchung:

 

"Alle Parameter sind normal! Klappe schließt einwandfrei, Ventrikel normal groß, Septum normal dick. Als ob da nie etwas gewesen wäre!" :):):)

 

Ich möchte euch einfach teilhaben lassen an meiner Freude und auch noch einmal all denen Danke sagen, die mich in der Zeit vor und nach der OP von Herzen ;) begleitet und gestärkt haben !!!

 

Danke ...

 

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

hallo Sanne,

 

Super Ergebnis!

 

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag der (kleinen) Klappe. Und weiterhin toi toi toi!!!

 

viele Grüße Renate

bearbeitet von Renate
Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

auch von mir alles Gute und einen Glückwunsch.

Vor ca 7 Jahren habe ich einen ähnlichen Bericht ins Forum gestellt, habe mich gleich wieder daran erinnert, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Ich war genauso happy wie Du und bin es immer noch, denn immerhin kommt bald der 8. Geburtstag meiner Klappe.

 

Hoffentlich können wir noch viele gemeinsame Geburttage feiern.

Tschüß

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Hatte vor 3 Monaten auch mein 1-jähriges und es ist alles prima (laut Hausarzt u Kardiologen )ich bin froh und dankbar darüber.

Gruß Andreas

bearbeitet von andreasfs
Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

es freut mich von dir so gute Nachrichten zu hören. :):D

Auch für die nächsten Jahre toi toi toi und das mit euch beiden weiterhin alles im grünen Bereich bleibt.

 

Beste Grüße Hanny

 

P.S.Ich hoffe du hast meine PN bekommen..?! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hi Sanne,

 

herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Klappe, naja zumindest Einer der "Viererbande"!! ;):D:)

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Bei mir werden es im August 8 Jahre und ich bin immer noch stolz wie Bolle!!

 

LG Grit

Link zu diesem Kommentar

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, dear Metronic Freestyle und Sanne, Happy Birthday to you!

 

(Etwas spät, der Song, aber Du hast uns ja auch kaum eine Möglichkeit gelassen, Dir noch am 14.03. zu gratulieren... wenn Du erst um 23.59 Uhr Deinen Bericht schreibst ;) )

 

Auf viele, viele, viele, viele weitere Geburtstage mit so guten Nachrichten.

 

Alles Gute

Robin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne, :D

 

von mir auch Alles,alles gute zu deinem 1.Geburtstag in diesem Jahr. Der 2. folgt ja im November,

da kannst du es dann richtig Krachen lassen.

Und auch noch mal Vielen,vielen dank für Deine tollen antworten und Kompetente arbeit hier im

Forum. ;) Weiter so.

 

Lg Dirk :):):)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...