Jump to content

Beitrag gelöscht


chatangel

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ein Beitrag ( Antwort auf Rainbow´s Frage im Forum Psyche)

gelöscht wurde???

 

 

Ist Meinungsäußerung hier nicht mehr erlaubt?

 

 

Gruß von einer mehr als stinksauren Tatjana

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana ...

 

hab den Thread grad mal durchgeschaut .... da findet sich nur ein Beitrag von dir.

 

Hin und wieder verschwindet mal ein Posting im Internet-Nirvana :rolleyes: ... ist mir auch schon passiert.

 

Natürlich sind hier konstruktive Meinungsäußerungen jederzeit willkommen :D

 

Poste doch deine Antwort einfach noch mal :D und bei der Gelegenheit könntest du auch dein Avatar mal aktualisieren !!

 

Gruss

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

das "Verschwinden" von geschriebenen Beiträgen die den geltenden Regeln dieses Forums entsprechen, ist natürlich nicht in Ordnung, insbesondere, da dein Beitrag je bereits zu lesen war.

Sollte dieser Fehler noch einmal auftauchen, wird sich NEO mal der Sache annehmen müssen.

 

Diesbezüglich mußt Du garnichts aktualisieren.

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Klar Sanne.......

 

Und wieso soll ich hier irgendwas aktualisieren???

 

 

Weil dein Avatar (kleines Bildchen unter deinem Usernamen) nicht angezeigt wird :rolleyes: ...

 

 

@Klaus ...

 

Wird in deinem Browser das Avatar von Tatjana angezeigt ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne, @ All

 

mir ist völlig gleichgültig, ob irgendwo ein Avatar sichtbar ist oder nicht.

Sobald ein geschriebener Beitrag ohne Fremdeinwirkung verschwindet stimmt was nicht!

In diesem Fall ist es meiner Auffassung nach Aufgabe des Administrators, zu ergründen, woran dies liegt, zumal es sich ja um ein strukturelles Problem handeln kann.

Auf jeden Fall betrachte ich dies nicht als meine Aufgabe, ins "Eingemachte" zu gehen.

Vielmehr möchte ich anlehnend an Svens sehr guter bisheriger Moderatoren-Tätigkeit(Mal ein Lob an dieser Stelle!), in der Funktion als Moderator eher im Hintergrund agieren und nur in gravierenden Fällen einschreiten.

Weniger ist manchmal mehr!

Mein Wunsch ist es, Ansprechpartner zu sein für Probleme , Anregungen, Kritik und vor allen Dingen die negativen Fremdeinflüsse, sei es SPAM, Fakes etc zu eliminieren.

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

@Klaus

 

da ich diesen Beitrag selber nicht gesehen habe, kann ich nicht beurteilen, ob er bereits im Forum erschienen war.

Sollten zukünftig weitere Beiträge ohne ersichtlichen Grund plötzlich verschwinden, so sehe ich es ebenso wie du ... dann ist die Administration gefragt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

ich nehme an, dass ich der Übeltäter war. Beim Löschen eines Spams habe ich nicht nur den unliebsamen sondern auch Deinen darüber liegende Beitrag versehentlich mit gelöscht. Bitte um Entschuldigung.

Nachdem mir NEO die Freigabe erteilt hat, ungebetene Gäste über den Adminbereich zu löschen und auch mittels Filter zukünftig diesen "Gästen" den Zutritt zu verweigern, hat sich die Zahl schon reduziert. Jeden Morgen lösche ich ca. drei "Validating Memnbers". Die Moderatoren überprüfen auch mögliche Beiträge und löschen diese.

Wir können nicht vermeiden, dass diese "Gäste" auf uns aufmerksam werden, da die Seite mittlerweile sehr bekannt ist. An manchen Tagen über 900 Besucher!

 

Herzliche Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

das ist ja wenigstens eine plausible Erklärung, anders wäre es schlimmer gewesen. ;)

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tatjana,

 

also ehrlich gesagt finde ich die Sache nicht so schlimm. Wo gehobelt wird, da fallen eben Spähne!! Es ist ärgerlich aber kann doch mal passieren. Davon geht doch die Welt nicht unter. Dann schreibst Du eben nochmal. Wo ist das Problem.

 

Die Mod.'s machen hier gute Arbeit. Die Admin's natürlich auch. Schau Dir doch das Forum mal an! Es ist übersichtlich, Jeder hält sich an den guten Ton, und, und, und............

 

Einer meiner Jungs hat ADHS, da bin ich auf der Suche nach Tips im "Anderswelt-Forum" gelandet. Schau doch spaßeshalber mal rein. Dort herrscht ein Chaos. Da kannst Du Dir einen "Wolf" suchen.

 

Ärgere Dich nicht mehr, sei lieber dankbar, dass da Jemand ist, der aufpasst und diese Mist-Spamer löscht. Dass Dein Beitrag mit unter die Räder kam war lediglich ein Versehen.

 

LG Grit

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...