Jump to content

Wo wohnt ihr?


Sanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    5

  • Thomas W.

    4

  • GrooveMaster79

    4

  • Birgit Andrea

    3

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

So jetzt werd ich auch mal meinen Lagebericht abgeben: Ich komme aus der Nähe der Stadt wo (angeblich) die besten Bratwürste herkommen...........Nürnberg!!

 

Grüssla siggi

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich bin auch eine NRWlerin. Komme aus dem schönen Wuppertal, der Stadt mit der Schwebebahn. Da ist sogar mal der Elefant Tuffi rausgehoppst :lol: (das ist kein Scherz!)

 

Liebe Grüße,

Dagonila

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Das ist ja nett bunt hier!

 

Aber nachdem die Bayern noch in der Minderzahl sind, kommen jetzt noch wir Neueinsteiger dazu:

Selbst gebürtige Münchnerin (mein Mann aber gebürtiger Texaner ... lange Geschichte :rolleyes: )

Mittlerweile immer weiter raus aus München (ist ja nur ein großes Dorf).

Wohnen seit 3 Jahren 8 km vor Erding (ja - so Richtung Flughafen - aber ohne Lärmbelästigung) in einem netten Örtchen namens Hörlkofen ... alle Nichtbayern dürfen gerne darüber schmunzeln ...

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen.....

dann werde ich mal meinen Lagebericht abgeben..auch wenn ich viel lieber auf dem Land leben würde,was sicher noch kommt,denn das ist das Ziel::::

ich komme aus NRW und zwar mitten aus dem schönen Ruhrpott.... :D

liebe Grüße an alle.......die Claudine

bearbeitet von Claudine
Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hallo und ich komme aus der wunderschönen Oberlausitz, genauer gesagt aus dem schönen und beschaulichen Bautzen.

Bin aber eigentlich eine gebürtige Sachsen-Anhaltinerin, geboren wurde ich in Halle/ Saale. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

Ich komme aus der schönsten Stadt im Norden:Lübeck!Hier gibts es ein Holstentor, viel Marzipan und eine Herzchirugie mit gutem Ruf ;)

pieschie

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Und ich bin da zu Hause, wo andere Urlaub machen, umgeben von Seen und Wäldern, einen Katzensprung bis zur Ostsee, Schwerin mit seinem wunderschönen Schloss nur wenige km entfernt. Wer die BUGA in Schwerin besucht hat, wird mit mir nur schwärmen können.

 

Ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Und ich bin da zu Hause, wo andere Urlaub machen, umgeben von Seen und Wäldern, einen Katzensprung bis zur Ostsee, Schwerin mit seinem wunderschönen Schloss nur wenige km entfernt. Wer die BUGA in Schwerin besucht hat, wird mit mir nur schwärmen können.

 

Ganz "herz"lich, Peter

 

Wie schön und passend du das beschrieben hast *Daumenhoch*

Kann dir da nur voll zustimmen

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Nun bin ich hier in diesem Forum ganz neu dazu gestoßen und lese mich durch die verschiedenen Rubriken.

 

Dann werde ich mal die Nordlichter unterstützen :rolleyes:

 

Hamburg ist für mich noch weit südlich ....

ich befinde mich im nördlichsten Nordfriesland, also ganz oben :D

 

Gruß Jenni.

Link zu diesem Kommentar

Ganz "herz"liche Grüße nach Nordfriesland und dem neuen Nordlicht im Forum! Auch ein schönes Urlaubsland da ganz oben!

 

Alles Gute für Dich und den Grund, warum Du hier bist!

 

Ganz "herz"lich, Peter

Link zu diesem Kommentar

Ganz "herz"liche Grüße nach Nordfriesland und dem neuen Nordlicht im Forum! Auch ein schönes Urlaubsland da ganz oben!

 

Alles Gute für Dich und den Grund, warum Du hier bist!

 

Ganz "herz"lich, Peter

 

Dann grüße ich mal zurück :-)

 

Ja ich wohne direkt in der Uraubsregion ... zur Zeit sind noch nicht so viele Touris hier, aber zur Biike am 21. Februar wird es hier wieder sehr lebhaft werden :-)

 

Gruß Jenni.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Members,

 

grüße aus dem schönen kleinen Städtchen Buxtehude im alten Land bei Hamburg.

 

Grüße alle Rolf

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...