Petrol Posted October 21, 2024 Posted October 21, 2024 Gruß aus Hagen, MKR mit Sternotomie im Bergmannsheil Bochum Prof. Strauch. Quote
ralf74 Posted January 14 Posted January 14 Hallo, ich wohne in der Nähe von Freiburg im Breisgau - der Stadt mit dem berühmten SC, angeblich der Toskana Deutschlands (na ja, es regnet auch oft genug). Für mich und meine Klappe gibt es dort viele schöne Wege zum Wandern, die für mein Herz seit der OP gottlob frei von Herzstress sind. Zur OP war ich in Bad Krozingen im Herzzentrum. Bin neu hier, ich hatte in letzter Zeit vor allem Fragen und Unsicherheiten zum Thema Gerinnungshemmer/Marcumar. Werde mich dort mal umschauen. Gruß Ralf Quote
marathon2 Posted January 14 Posted January 14 Hallo Ralf, herzlich willkommen in unserem Forum. Ich lebe auch in dieser Gegend. Wenn du Fragen zu Gerinnungshemmern hast, kannst du im entsprechenden Bereich gerne ein neues Thema dafür erstellen. Grüße Dietmar Quote
Recommended Posts