Jump to content

Wo wohnt ihr?


Sanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    5

  • Thomas W.

    4

  • GrooveMaster79

    4

  • Sanne

    3

Haaalllllooo,

 

an alle Norddeutschen - tragt euch ein - (Du auch Tina!!) - das kann ja wohl nuu maa garnich angehn das hier die NRWler so auftrumpfen :D .

 

Habe hier stark zu leiden - meine mir angetraute Frau feixt sich hier einen :rolleyes: - ich habe sie damals aus NRW (sie wohnte in der Nähe Düsseldorf) "befreit".

 

Sie hält natürlich zu ihrer alten Heimat!

 

MfG

Thomas Wagner :D

Link zu diesem Kommentar

öhm...............

 

 

 

Also, ich wohn in Mülheim.

 

 

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber! Ich bin ein Fischkopp! JAWOHL!

Geboren und aufgewachsen in Cuxhaven. Und genau da werd ich auch irgendwann mal beerdigt!

 

Fischkopp bleibt halt Fischkopp! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

:D

 

WIR SIND DIE NIEDERSACHSEN -

STURMFEST UND ERDVERWACHSEN !!!!

 

*grinsel

 

Ich bin seit knapp 5 Jahren hier im Landkreis "Nasse Füsse" beheimatet, ähm meine natürlich Niedersachsen *hehe (Internet-Liebe machts möglich :rolleyes: ), und zwar genauer im schönen Otterndorf, 17 Km von Cuxhaven entfernt,

gebürtig komme ich auch aus Cuxhaven, habe aber vorher 32 Jahre in Hedwig-Holzbein gewohnt, im weniger schönen Rendsburg (wehe es wirft nu einer Knüppel nach mir nä :D )

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar

Lady angagger *ggg* :rolleyes:

Stelle fest, ca. ein Drittel NRW'ler, gefolgt von Bayern und Niedersachsen. Stellt sich die Frage, sind die NRW'ler prädestinierter für HK-OP's, oder mitteilsamer (nene, vergesst es, ich bin geborene Frrrrääänggin und Exilhessin!) oder ...??? Hach, Statistiker könnten schwelgen was sie jetzt alles verbiegen könnten. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr alle

Na, ich wohne in der schönsten Gegend Deutschlands.

 

Direkt am schönen Rhein, mit Blick nach Holland,

nicht weit vom Ruhrgebiet, aber noch weit genug weg.

 

Diese Gegend heisst Niederrhein, genauer im Kreis Kleve

in der ältesten Stadt am, unteren Niederrhein und kommt

häufig in Kreuzworträtseln vor.

Na erkannt? Es ist das schöne Rees

 

Liebe Grüsse von

Scheschu68 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ich wohn in Mannem ( Mannheim) des in Bade Württemberg. Bei uns is soooooooo schä.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich komme aus der Weltkulturhaupstadt 2010: Essen (NRW). Und: nein, es gibt hier seit Ewigkeiten weder aktive Zechen noch Hochöfen oder ähliches :rolleyes:.

 

Viele Grüße, Peter

Link zu diesem Kommentar

Halli,hallo

:lol::lol::blink:B):):)

Na da will ich die Statistik mal ein wenig anheben......

für die Norddeutschen :)

 

ich komme aus STADE liegt zwischen Hamburg und Cuxhaven...

 

man ist das schön hier :rolleyes:

 

ciao von Herzchen :lol:

Link zu diesem Kommentar

Man man man,

 

ihr "Dösbaddels" aus dem Norden - nur hier reinschreiben das man ausm Norden kommen tut reicht tja nuu maa nich.

Ihr müsst euch man auch eintragen in die Statistik. Dann bekommen die NRWler und Bayern bannig Angst.

Also ihr Schietbüddels eintragen!

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Icke bin ooch eene Berlinerin!!!!

 

Bin mit 5 Jahren aus Flensburg in das noch geteilte Berlin gezogen.

Mein Papa glaubte mit der Berlinzulage halte ich meine Familie über Wasser.

 

Die gibt es ja nun schon lange nicht mehr.... Icke bin immernoch hier. Und das ist auch gut so!!!!

 

Gruß Gela

Link zu diesem Kommentar

Also ich komme auch aus NRW.

Geboren bin ich in der Stadt mit dem zur Zeit besten Fußballverein: SCHALKE 04 - also Gelsenkirchen (die spinnen da... wenn´s um Fußball geht... :D )

Ich wohne schon seit zig Jahren in Gladbeck (also nördliches Ruhrgebiet) - das ist eine Nachbarstadt von Gelsenkirchen und Essen.

Gladbeck gehört zu Westfalen, erst in Essen beginnt das Rheinland. Ich fühle mich aber als echter "Ruhrie" und weder als Westfale noch als Rheinländer. Man sagt mir auch nach, dass ich (für Ruhries typisch) "mein Herz auf der Zunge trage"... ich glaub, da ist was dran... ;)

 

Und ich kann mir auch denken, warum hier die meisten aus NRW sind....

Wir sind halt das bevölkerungsreichste Bundesland!!!

 

Gruß, Aenne

Link zu diesem Kommentar

heissa,

 

ich wohne seit 4 jahren in mülheim an der ruhr, und es gefällt mir hier im ruhrgebiet erstaunlich gut!

ich komme aber ursprünglich aus schleswig-holstein, geboren bin ich in reinbek bei hamburch.

 

Mollie

Link zu diesem Kommentar

Na, dann will ich mal den Thomas unterstützen. Ich bin der zweite Thüringer. Genauer: Nordthüringen, in unmittelbarer Nachbarschaft zu Niedersachsen. Daher auch OP in Göttingen - ganz tolle Leute. Ich kenne noch einige klappenoperierte Thüringer. Mein Gott, wo sind sie denn?

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Ich glaubte zig Beiträge von Hetzer-Operierten gelesen zu haben - und nu bin ick seit Tajen der einzije Bälina?

 

Na sowas.

 

Hi Robin,

bin zwar neu hier, aber auch aus Berlin. Wie ist das DHZB denn so? mir steht MK-OP bevor.

Lg

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

möchte mich mal für die Minderheiten melden, ich komme aus Sternenfels, das liegt inBaden-Württemberg.

Liebe Grüße an Euch von Jürgen

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...