Jump to content

Wo wohnt ihr?


Sanne

Empfohlene Beiträge

  • 3 months later...
  • Antworten 296
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    5

  • Thomas W.

    4

  • GrooveMaster79

    4

  • Sanne

    3

Am 30.7.2018 um 10:13 schrieb marathon2:

Hallo,

 

ich habe die Metropolregion Rhein/Neckar verlassen und wohne zukünftig in Freiburg.

 

Grüße 

Dietmar 

Hallo Dietmar - ich komme aus der MRN und möchte mir in Freiburg bei Dr. Kroll eine künstliche Klappe "setzten" lassen. Gibt es Unterschiede zwischen Bad Krotzingen und FB Uni?  Lg Christoph

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christoph,

 

ich wurde ja in Heidelberg operiert, daher fehlt mir bisher der Einblick in die Freiburger Klinikorganisation.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • 5 months later...

Die Münsterländer sind ja gar nicht vertreten. Mein Wohnort ist Rheine. Ich stelle aber aus dem südlichen Münsterland ünsterland wo sich der Ruhrpott, das Münsterland und OWL treffen - Selm. Hab aber lange Jahre in GT und in HN gewohnt bevor es Bier her ging.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...

Hallo,

 

bitte keine Weblinks in die Beiträge einfügen, die nichts mit dem Inhalt des Beitrags zu tun haben.

 

Grüße
Dietmar

Link zu diesem Kommentar
  • 10 months later...

Ich bin gebürtiger Eichsfelder. Genauer gesagt aus Heilbad Heiligenstadt- da wo die Wurst am besten schmeckt!

 

Wohne seit über 20 Jahren in der Stadt, die Europas größten Stadtwald hat - im schönen Hannover. 

bearbeitet von Kokiweb
Link zu diesem Kommentar

Hallo Kokiweb,

jawohl! :) Herrlich oder? Gerade jetzt im Frühling! 
Liebe hannöversche Grüße 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 year later...
  • 1 month later...

Ich komme aus dem schönen bergischen Land, aus Remscheid. 

Geboren und lange gelegt bin Ich aber in Langenfeld. Wie ich gesehen habe waren früher öfter Forentreffen in Langenfeld/Leichlingen und Umgebung! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...
  • 3 months later...

Hallo, ich komme aus dem nördlichsten Landkreis Bayerns - im drei Ländereck Thüringen-Hessen-Bayern. 

Ich habe das Rhönklinikum fast vor der Haustüre.

Landkreis Rhön-Grabfeld

 

 

LG Marika 

Link zu diesem Kommentar

Mitten im hessischen Hinterland - Kreis Marburg-Biedenkopf...

In den Kreis Biedenkopf wurde man früher aus Südhessen in die Verbannung geschickt und die Zeitung hier heißt HINTERLÄNDER ANZEIGER.
Sind also sozusagen "down under"...

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Alf70:

Komme aus dem schönen Ahrtal, und wohne in Schalkenbach. Meine Klinik für meine beiden Herz-ops ist die Uniklinik Bonn, Prof. Dr. Bakhtiary.

 

Prof. Dr. Bakhtiary muss sehr gut sein! Er war bis vor zwei Jahren Chefarzt bei uns, auf der anderen Rheinseite. Ich möchte trotzdem "daheim" bleiben, wegen der Familie. Manchmal operiert er noch hier. Und sein altes Team ist ja auch noch da.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...