Jump to content

Wo wohnt ihr?


Sanne

Empfohlene Beiträge

  • 5 weeks later...
  • Antworten 296
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • marathon2

    5

  • Thomas W.

    4

  • GrooveMaster79

    4

  • Sanne

    3

  • 1 month later...

Hallo,

 

ich habe die Metropolregion Rhein/Neckar verlassen und wohne zukünftig in Freiburg.

 

Grüße 

Dietmar 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Mittlerweile hat es mich in de Perle der Kurpfalz verschlagen. Zumindest dem heimatlichen Rhein ein gutes Stück näher ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

Hallo,

 

ich wohne im schönen Hannover und lebe dort in meinem Paradis aus Samt und Seide.

Meine Möbel sind großteils Antik - was ich sehr liebe. Ich betreibe auch einen kleinen Antiquitäten Laden mit tollen antiken Sofa und Stühlen aus Samt.:D

In meiner Freizeit fahre ich oft an einen See und gehe dort ein paar Stündchen spazieren :rolleyes:.

 

LG Frieda

Link zu diesem Kommentar
  • 2 months later...
Am 27.3.2019 um 23:12 schrieb GrooveMaster79:

Home is where the Dom is ;-)

Spricht da ne Kölsche Jung....?

 

Ich komme aus Rommerskirchen, gar nicht so weit weg von Köln (und Düsseldorf (hust))

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 18.6.2019 um 17:40 schrieb Al1976:

Spricht da ne Kölsche Jung....?

 

Ich komme aus Rommerskirchen, gar nicht so weit weg von Köln (und Düsseldorf (hust))

 

 

Jo dat ;-) ... ne Waschechte Kölsche.

Lebe aber derzeit im Rhein-Neckar-Delta.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...