Jump to content
Sanne

Wo wohnt ihr?

Empfohlene Beiträge

Sanne

Hallo ihr lieben aktiven und auch weniger aktiven Foren-Besucher !!

 

Mich würde mal interessieren, wie so die Verteilung unserer Mitglieder im Bundesgebiet und die Nachbarstaaten ausschaut wink.gif

und freue mich über eure Beteiligung an meiner Umfrage !!

 

Liebe Grüsse und einen angenehmen Start in die neue Woche

 

Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maria M

Hallo,

 

ich wohne im schönen Baden-Ländle in der Nähe von Heidelberg

 

Gruss

 

Maria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geli

Hallo zusammen

 

Komme aus dem Raum Heilbronn

 

Liebe grüße

 

Geli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Margrit

Hallo Sanne!

 

Mein Geburts-und Wohnort liegt ca. 50 km von Berlin entfernt. Also Land Brandenburg.

 

Wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche

 

Gruß Margrit

 

Dankeschön auch für die Geburtstagsglückwünsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gritti

Hi,

 

ich komme ebenfalls aus dem Land Brandenburg, ca. 30 km von Cottbus entfernt, an der polnischen Grenze.

 

@Margrit,

welche Richtung 50 km von Berlin entfernt????

 

LG Grit

bearbeitet von gritti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas W.

Hi,

 

tjaa da kriss Dich ja nich mehr ein :blink: - bünn ick denn dee einzigst Hamburger hier oder wat? :huh:

 

Wo sind denn all die "Fischköppe"? - Nun mal Butter bei dee Fisch!

 

Hummel Hummel - Mo.. Mo..! B)

Thomas Wagner

 

PS - Die NRWler führen ja haushoch - Glückwunsch an die Jecken!

bearbeitet von Thomas W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cae6a

Hi,

PS - Die NRWler führen ja haushoch - Glückwunsch an die Jecken!

NRW - go marching....

aber die besten Fischbrötchen gibt es nun mal in Hamburg an den Landungsbrücken.

 

Schönen Tag an alle.

 

Bye, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ulrike

Hallo Thomas und alle anderen!

 

 

Da gibt es bis jetzt ja mehr Ösis als Hamburger hier...... :blink:

 

Aber ich geb Roland schon Recht, die Fischbrötchen und vor allem die Atmosphäre am Fischmarkt sind der Hammer. :huh:

 

Freu mich schon wieder auf den Urlaub, wenn ich nur an Norddeutschland denke.

 

Liebe Grüße

 

Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate

:P Hallo alle miteinander, :)

 

Ich komme aus:.... 3 X B ??????............ Erstmal raten! B)

 

 

Bayern - Benedikt - Beckenbauer

 

FREISTAAT BAYERN

 

Jodldodldü :blink:

 

Gruß -Renate :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas W.

Hi,

 

also bei dieser Verteilung bin ich sofort bereit heute um 16.30Uhr in HH ein Treffen der Hamburger Forumsteilnehmer zu veranstalten -ist zwar kurzfristig aber ich kenn ja den Weg dorthin :huh: .

 

Unterwegs lecker Fischbrötchen kaufen und dann wird geschunkelt! :blink:

 

MfG

Thomas Wagner

 

PS - @ Renate - hast Du ein Jodeldiplom? - ein frohes Dudödeldu (nicht persönlich gemeint!) nach Bayern

bearbeitet von Thomas W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TinaC

Hallo, an alle und besonders an Thomas - sowas wie´n Fischkopp bin ich dann wohl auch. :blink:

Und ich liiiiebe Krabbenbrötchen - die sind in Husum am Hafen ganz schön lecker! :huh:

 

Ich komme aus Schleswig, das ist ziemlich kurz vor der dänischen Grenze. Noch jemand "nördlicher" als ich? B):P:)

 

Lieben Gruß an alle, die südlicher wohnen (und sollte sich doch noch ein nördlicheres Nordlicht finden, natürlich auch an dieses!).

 

Ganz lieben Gruß von Tina :):):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helga-margarete

Hallo,

 

ich wohne im Rheinisch-Bergischen ca. 20 Autominuten von Köln entfernt und winke euch allen von unserem Hügel mal ganz lieb zu.

 

Gruß

Helga :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doktor8

Hallo :huh:

 

Ja, meine Heimat und die meiner Klappen ist Teutschenthal. --> (10 km von Halle Saale) bei Sachsen-Anhalt

 

Euer Doc8

 

Toll, dass es euch gibt! :blink:

bearbeitet von Doktor8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Steib

:blink:

 

Hallo, ich lebe seit meiner Geburt in Thüringen

 

und zwar nördlich des Rennsteiges, aber in Südthüringen.

 

6km nördlich von Ilmenau, bzw. 15km südlich von Arnstadt.

 

Die Landeshauptstadt Erfurt ist 30km nördlich.

 

Gruß von Thomas.

 

:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Robin

Ich glaubte zig Beiträge von Hetzer-Operierten gelesen zu haben - und nu bin ick seit Tajen der einzije Bälina?

 

Na sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Margrit

Hi Grit,

ich wohne nördlich von Berlin, 15 km von Oranienburg entfernt im schönen Rhinluch. Bekannt durch Kranichrastplätze und Storchendörfer. Vielleicht hast Du schon mal imFernsehen davon gehört. Großes Naturschutzgebiet. Aber doch ziemlich weit von Dir, glaub ich ...........

Welcher größere Ort ist in Deiner Nähe?

 

Liebe Grüße

Margrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gritti

Hallo Margrit,

 

ich wohne in Forst (Lausitz), nächst größere Stadt ist Cottbus. Kennst Du den Ostdeutschen Rosengarten?? Der ist natürlich in der "Tuch- und Rosenstadt" Forst (Lausitz).

"Wo's Plinse gibt und gote Worscht, wo Tuch man macht, der Ort heest Forscht". Kenn ich noch aus meiner Kindheit.

 

Bin schon erstaunt, soviele NRW'ler hier zu treffen. Was sagt man bei Euch? Helau oder Alaf??

Unser ehemaliger Chefarzt stammte aus NRW!! War der beste Chef, den ich jemals hatte!!!!

 

LG Grit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rolli

Hallo,

 

da jetzt jede ! :) Stimme zählt: ich komme aus Hannover. Es heißt, wir waren mal "Bundeskanzler" :huh:B)

Und wir hatten die Expo. :P:)

 

Zählt das jetzt mehrfach? :):):)

 

Urlaub mach ich meistens außerhalb von Niedersachsen (mehr Wasser oder mehr Berge). Ich hoffe, das versöhnt nach der Angeberei.

 

Liebe Grüße

 

Rolli

 

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dirk

Joooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

NRW holt den Pokal, wie solls auch anders sein

wir haben ja auch den besten Fussball Verein.

 

SCHALKE 04

 

Ätsch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Schwickel

Hallo,

 

ich komme aus einem kleinen Dorf mit dem Namen Heiden, nähe der Niederländichen Genze, ich habe das Glück das die nächsten Kliniken für Herz OPs Münster ca 90 km und Diusburg 70 km entfernt sind.

 

Aber leider weiss ich noch nicht wo ich hin komme den ich habe erst am 12.3. meine Links-Herzkatheteruntersuchung und dann wird sich wohl entscheiden welche Klink(en)dafür in Frage kommen.

 

Viele Grüsse

 

Schwickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snowflake59

Hallo

Ich komme aus dem wunderschönen NRW aus Mönchengladbach. Wir haben zwar nicht den besten Fußballverein aber wir hatten die Hockey-Weltmeisterschaft in der Stadt.

Liebe Grüße

Anita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lauser

Hallo Ihr

 

 

Ich wohne in der Nähe von Weilburg an der Lahn . Scheinbar ist hier im Forum keiner aus meiner Nähe.

Ich habe 2004 eine neue Aortenklappe bekommen. Vielleicht meldet sich ja mal jemand, der auch hier in der Gegend wohnt.

So jetzt muß ich wieder arbeiten, meine Mittagspause ist rum.

 

Schönen Tag noch

 

Lauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanny06

Hallo Rolli,

 

wir waren auch mal Fussballweltmeisterschaftsaustragungsortzweitausendsechs :D:D wenn auch nicht alleine.

 

Hannover lebt :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rolli

Hallo,

 

wo sind die Nordländer?

(Schließlich haben wir schon gemeinsame Autobahnprojekte, ...) :D

 

 

Hallo Hanny,

 

genauuuuu. :D:D

 

Hallo Dirk,

 

wir die teuerste Sporthalle. Und irgendwas werden wir schon gewinnen. (Hoffe ich) :D:D

 

Sorry, hoffentlich werde ich jetzt nicht ermahnt.

 

LG Rolli

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sanne

Hallöchen zusammen :D !

 

Man sollte ja grundsätzlich keiner Statistik trauen, die man nicht selber erstellt hat :rolleyes: .... hier also nach 5 Tagen ein kleiner Zwischenstand :D

 

Von insgesamt 986 registrierten Mitgliedern haben bis heute (nur) genau 39 an dieser Abstimmung teilgenommen !

 

NRW liegt mit 12 aktiven Mitgliedern deutlich vorne ...

 

Mal schauen, wie es sich noch weiter entwickelt :D .

 

Liebe Grüsse

 

Sanne

 

Nun erklärt sich auch, warum es in NRW ratz-fatz mit den Treffen funzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×