Jump to content

Spam / Fake etc.


Sven

Empfohlene Beiträge

Liebe Forenmitglieder,

 

es tauchen derzeit einige Fakes oder virenbeladene Links auf.

 

Ich werde diese Themen -wenn möglich- KOMPLETT löschen.

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo Sven,

 

Dein Eingreifen sollte sich nicht nur auf das Löschen der Beiträge beschränken, sondern den Autor automatisch mit einbeziehen.

 

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, das Einbauen von Links in die Beiträge generell nicht mehr zu ermöglichen! Über PN`s gibt es genügend Möglichkeiten sich auszutauschen.

Meine Meinung ;)

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klaus & @ll,

 

derzeit können wir nur die Augen offen halten und schnellstmöglich diese Spam-Postings löschen ;) !

 

Die Möglichkeit, in die Beiträge Links einzubinden, bereichert meiner Meinung nach die Kommunikation untereinander und sollte daher auch grundsätzlich erhalten bleiben.

Diese Funktion auf die PN`s zu beschränken, würde den Sinn der "größtmöglichen Informationsverbreitung" verfehlen.

 

Liebe Grüße

 

Sanne

Link zu diesem Kommentar
Die Möglichkeit, in die Beiträge Links einzubinden, bereichert meiner Meinung nach die Kommunikation untereinander und sollte daher auch grundsätzlich erhalten bleiben.

Diese Funktion auf die PN`s zu beschränken, würde den Sinn der "größtmöglichen Informationsverbreitung" verfehlen.

Das sehe ich auch so! So lange das spam-Problem noch irgendwie handhabbar ist sollte diese Möglichkeit bitte erhalten werden.
Link zu diesem Kommentar

Wer ist eigentlich berechtigt, diese Posts zu löschen?

Nur die Admins? Wieviele gibts denn davon?

 

Vielleicht solltet ihr euch noch "Hilfssheriffs" anschaffen, die auch die Möglichkeit haben, solche Spam-Posts zu löschen und den User dazu dann gleich mit... Ab mit ihnen in die WWW-Hölle... :huh:

Link zu diesem Kommentar

Bor - da guck ich ahnungslos ins Forum - schon wieder so Spam -Posts...

Menno -was versprechen sich solche "Blödmänner" (sorry - aber Frauen machen sowas nicht..) denn von solchen Posts?

Als ob die Herzkranken keine anderen Sorgen haben... *amkopfkratz*

Link zu diesem Kommentar

Hallo Aenne,

 

Dito,

wir hatten hier im Forum eine zeitlang einfach Glück.

Schade wäre nur, wenn Ratsuchende durch solche Inhalte verprellt und abgeschreckt würden. :rolleyes:

 

Grundsätzlich kann man davon ausgehen, daß Links von Forumsmitgliedern, die schon einige Beiträge geschrieben haben, eher seriös sind.

 

Ich würde das Phänomen nicht nur auf Herzkranke, bzw unsere Thematik beziehen, denn das gibt es schon, seitdem es das Internet gibt. Meistens stecken da unscheinbare Gestalten dahinter, die sonst nicht wirklich eine bemerkenswerte Rolle im Leben spielen. Von Angesicht zu Angesicht schlackerm denen die Knie.... B)

 

 

Viele Grüße

 

Klaus

bearbeitet von Klaus
Link zu diesem Kommentar

Ach, lasst die doch einfach, durch irgendeine Aktion c010.gif müssen sie doch Aufmerksamkeit erregen.

 

"Ratsuchende" werden sich sicherlich nicht von solchen Dingen abschrecken lassen , das snd doch Leute mit Grips :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

 

"Ratsuchende" werden sich sicherlich nicht von solchen Dingen abschrecken lassen , das sind doch Leute mit Grips B)

 

Dem stimme ich völlig zu !!

 

Außerdem sollte man im WWW immer gewisse Regeln beachten und diese beinhalten auch, das man nicht unreflektiert einfach irgendwelche Links anklickt ;) .

 

Diese Fakes zeichnen sich dadurch aus, das sie NICHTS zum jeweiligen Thema texten und wenn überhaupt Text, dann UNPASSEND!

 

@Aenne

 

Das WWW ist voll von profitorientierten und/oder verrückten Fakes ... sowohl männlichen, als auch weiblichen Geschlechts :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...