Jump to content

Meine Zahnprobleme


fredy

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Der Besuch beim Zahnarzt im letzten Jahr brachte mir das eine tote Wurzel raus musste wegen der Infektionsgefahr meiner MKE. Für mich ist der Quick relevant d.h. das Labor bestimmt ihn regelmäßig. Marcumar wurde abgesetzt Unterstützung erfolgte mit Innohep bis der Wert von 80 erreicht war.

Hin zum Zahnarzt zu IHR eine Antibiotika und raus die Wurzel. Nun begann die Katastrophe. Zu Hause angekommen blutete ich wie ein Schw… also die Wunde wurde auch nicht genäht.

Anruf wieder hin zum Zahnarzt zu IHN er versuchte die Blutung zu stoppen, so und schön drauf beißen wenigstens eine halbe Stunde lang, genäht hat auch nicht.

Zunächst schien es das nun alles in Ordnung ist, aber der Schein trog. Nach nicht all zu langer Zeit merkte ich das sich das Druckpolster langsam voll sog wie ein Löschpapier. Nun hin zum Hausarzt der spritzte Collagen in die Armvene gab mir noch einige Mullbinden zum drauf beißen mit und versicherte mir das ich nun Ruhe hätte. Das wäre zu schön gewesen von dem ständigen drauf beißen tat mir die Wunde höllisch weh.

Im Bett verbrauchte ich die Restlichen Blutstopper.

Nachts ging es in MHH(Zahnklinik). Die Wunde wurde genäht und auf meinen Zahnarzt geschimpft, warum er das nicht genäht hätte. Woher sollte ich das wissen?

Ich war nun froh die Wunde war zu und es blutete nicht mehr. Am Nachmittag merkte ich das es wieder anfing zu bluten aber nicht so heftig.

Im guten Glauben ich würde das selbst in den Griff bekommen hatte ich mich aber voll verkalkuliert. Ich schlug mir die Nacht halb dösend und blutend um die Ohren.

Morgens ging es wieder in die Zahnklinik. Man nahm mich meiner sofort an, es ist Vorlesung ob ich nicht Lust hätte mich zur Verfügung zu stellen, na ja warum nicht.

Weil ich schlecht laufen kann schob man mich mit dem Rollstuhl hinein.

Oh je, jetzt stand ich auf dem Präsentierteller die Riesenleinwand die Dame mit dem Mikrofon.

Ich weiß auch nicht warum es nicht heilt. Das müsste mit einer Rücknaht genäht werden meinte der vortragende arzt was dann auch geschah und somit hatte ich endlich Ruhe.

Auf die Frage warum ich im Rollstuhl sitze und woher meine Lähmung herrührt, erwiderte ich das ich von Prof. S. verpfuscht wurde in einem Khs. das in der Nordstadt liegt.

Ich war schneller wieder draußen als ich rein gekommen war.

 

Vor drei Wochen bekam ich heftige Zahnschmerzen, nach dem röntgen meinte der Zahnarzt der müsste raus der ist von unten schon halb weg.

Er meint er würde den Zahn ab einen Quick von 35 ziehen.

Der Hausarzt versicherte mir das der Zahnarzt eine Lasche legen wolle und somit die Wunde zu nähen.

Ich sagte er müsste die Wunde mit einer Rücknaht zu nähen, das wollte er wohl nicht wissen.

Zahn gezogen die Wunde vernäht mit zwei Stichen.

Zu Hause angekommen ging die Bluterei wieder los. Anruf, hin zum Hausarzt. Der schickte die Hilfe los zur Apotheke eine Collagen zu holen, rein in die Vene und hängte sich sofort an das Telefon.

Du Jochen sag mal was ist denn los der blutet mir hier wie ein Schw…. Ich denke du wolltest eine Lasche legen?

Ja denn schick ihn her.

Es wurde die Naht noch verbessert und ich wurde mit dem Hinweis entlassen das noch etwas durchsickern würde das aber nicht tragisch sei. Das war nicht nur tragisch sondern eine Katastrophe.

Von Mittwochmorgen bis Freitag in der Früh hatte ich meinen Spaß dann endlich hörte die Bluterei auf.

Mein Zahnarzt zieht mir mit Sicherheit keinen Zahn mehr!

Könnt ihr verstehen das ich verdammt schlechte Karten habe?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 weeks later...

Hallo Fredy,

 

das tut mir ja richtig leid ......; ich habe es aber schon immer mal geschrieben:

 

Am besten ist man beim Kieferchirurgen aufgehoben !!!

 

Dir gute Besserung.

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...