Jump to content

Kann Merkblätter nich öffnen


Doktor8

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich wollte mal die Merkblätter zum Impfschema als auch zur Endokarditisprophylaxe anschauen.

Leider kommt jedesmal eine Fehlermeldung?

An wann kann dass liegen?

 

Euer Doc8

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne,

 

Hallo Doc,

 

die Scripts lassen sich einwandfrei öffnen ;) ... liegt vielleicht an deinen Browsereinstellungen!

 

Sanne

 

muss dem Doc8 recht geben. Ich habs auch schon versucht, und ich bekam auch immer eine Fehlermeldung. :P

Und sonst hatte ich noch niemals Schwierigkeiten irgendwas downzuloaden bzw. aufzurufen.

 

Liebe Grüße, Moses

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sanne und Sven,

 

ich kann die Merkblätter ebenfalls nicht öffnen.

Nach Sven's Hinweis auf den Popupblocker habe ich die Adresse der Seite als zugelassene Seite eingetragen. Immer noch nix.

Daraufhin habe ich den Popupblocker komplett deaktiviert. Immer noch nix.

 

Mache ich was falsch????

 

Die Sanne angibt, kann ich öffnen, sind das die gleichen Merkblätter?

 

Könnt ihr bitte helfen?

 

LG Grit

Link zu diesem Kommentar

;) Merkwürdig ....

 

Habe heute mal von einigen anderen PC im Internet-Cafe meines Schwagers die Website aufgerufen und die Verlinkungen getestet ... auch da funktionierte alles.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Sanne,

 

also jetzt bin ich deprimiert. Also mache ich doch was falsch???

 

Lade mir regelmäßig die Gerinnungszeitschrift runter und kann diese php.-Datei mit meinem Adobe Reader problemlos öffnen.

 

Hiiiiiiiillllllllllffffffffffeeeeeee! ;):P;):)

 

 

 

Grit

Link zu diesem Kommentar

Das kommt davon, wenn man von »Obst« spricht aber einmal »Birnen« und einmal »Äpfel« meint ;) !

 

SORRY Leute !!!

spam1.gif

 

 

Ich bin von den entsprechenden Links auf der Webseite "Die-Herzklappe" ausgegangen ... die sich nach wie vor einwandfrei öffnen lassen.

 

Doc und ihr anderen meintet jedoch wohl die Links aus der von Neo geposteten AREA »Downloads« in diesem Forum :P

Da erscheint auch bei mir eine Fehlermeldung

 

Neo oder ein anderer Admin sollte dort mal die Codes der Hyperlinks prüfen ;) .

 

Bis dahin als Übergangshilfe ...

 

Webseite "Die-Herzklappe" aufrufen und in der Navigationsliste direkt auf das entsprechende Thema zugreifen :) ... das funzt!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...