Jump to content

Chat?


Haroldine

Empfohlene Beiträge

Hallo Conny,

 

ich habe eine Zeitlang abends - gegen 18:00 Uhr - im Chat vorbeigeschaut :).

 

Da ich mich schlecht als einziger in einer Gruppe versammeln konnte. habe ich dies mit der Zeit aufgegeben :D.

 

Den Chat-Raum gibt es aber noch :D.

 

Liebe Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Also ich kam da gar nicht erst rein.

Aber wenn da eh niemand ist - dann muss ich mir auch keine Gedanken drüber machen, was ich wohl falsch gemacht habe... :)

Link zu diesem Kommentar

Hi Aenne,

 

willkommen sag ich mal hier, bin ja "nur" Angehörige. ;)

Ich hab es eben mal getestet, das klappt mit dem chat, also ein wenig Geduld ist aber gefragt, dauert n bissl bis die Anfragen erscheinen- und wenn er zuerst "Getrennt,blabla" angibt, gar nicht beachten.

 

So riesig viel los war eigentlich selten, aber jetzt wo's wieder früh dunkel wird und kalt draußen stehen die Chancen auf livetalk recht gut. :)

Link zu diesem Kommentar

hallo, alle

 

ich habe des öfteren in den chat geschaut und bisher nur einmal erfolg gehabt. schade das so wenige den chatroom nutzen. gerade eben war ich noch drin aber eben alleine. wer möchte chatten und zu welcher uhrzeit? wäre doch schön sich so direkt über den chatroom unterhalten zu können.

 

gruß anita

Link zu diesem Kommentar

Hallo :-)

 

Ich bin wieder da ! Ich hatte in der letzten mächtige PC Probleme, nix ging mehr, war ein halbes Drama.

Ich habe den Rechner gar nicht mehr machen lassen, weil wsa kaputt war dsa viel gekostet hätte. Nun bin ich stolze Besitzerin eines Notebook. Ich wollte lieber Notebook anstatt Rechner.

Wir können ja mal eine Chat Zeit ausmachen. War interessant als wir letzten Winter oft hier im Chat waren.

 

Viele Grüße von Claudia

Link zu diesem Kommentar

Freufreufreu!

Fein dass Du wieder da bist.

 

Ich werde mal heute abend reinsehen und eine Weile eingeloggt bleiben. Sollte ich nicht gleich reagieren bin ich eine rauchen....näch? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ahhhhhhhhhh...wieder was schlauer- wenn man sich nicht über die Forumsseite anmeldet erscheint man in der Übersicht nicht im chat. Außerdem fällt mir die letzten Tage auf, daß man Themen nicht direkt anklicken kann sondern über's Hauptthema gehen muss. Ansonsten erscheint eine weiße Seite. Die übrigens auch nach Schreiben eines Beitrages erscheint und da man im zurückgehen ja im geschriebenen Beitrag landet- bin ich raus. Damit war ich aber dann auch ausgeloggt. Sind hier irgendwelche Umstellungen oder wie?? Sven? Sag mal bitte?? ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Conny,

 

Ahhhhhhhhhh...wieder was schlauer- wenn man sich nicht über die Forumsseite anmeldet erscheint man in der Übersicht nicht im chat. Außerdem fällt mir die letzten Tage auf, daß man Themen nicht direkt anklicken kann sondern über's Hauptthema gehen muss. Ansonsten erscheint eine weiße Seite. Die übrigens auch nach Schreiben eines Beitrages erscheint und da man im zurückgehen ja im geschriebenen Beitrag landet- bin ich raus. Damit war ich aber dann auch ausgeloggt. Sind hier irgendwelche Umstellungen oder wie?? Sven? Sag mal bitte?? ;)

Ich habe NEO, unserem Mod für die Foren-Software eine PN geschrieben, da mir auch einiges merkwürdig vorkommt.

Allein diesen Beitrag zu erfassen war ein ganz besonderer Akt...

 

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

;)

 

Hallo, ich kann Michael nur Recht geben, seit Gestern haut im Forum

Einiges nicht hin: Keine neuen Beiträge abrufbar, kein Artikel im Forum

direkt aufrufbar. Meine PN von Haroldine ist auch verschwunden, das war ich

aber wahrscheinlich selber.

 

Sven, Du müßtest Neo mal anmailen.

 

Gruß Thomas und schönen Feiertagnachmittag.

 

;)

 

:)

 

Hallo, ich kann Michael nur Recht geben, seit Gestern haut im Forum

Einiges nicht hin: Keine neuen Beiträge abrufbar, kein Artikel im Forum

direkt aufrufbar. Meine PN von Haroldine ist auch verschwunden, das war ich

aber wahrscheinlich selber.

 

Sven, Du müßtest Neo mal anmailen.

 

Gruß Thomas und schönen Feiertagnachmittag.

 

;)

 

:lol:

 

Hallo, ich kann Michael nur Recht geben, seit Gestern haut im Forum

Einiges nicht hin: Keine neuen Beiträge abrufbar, kein Artikel im Forum

direkt aufrufbar. Meine PN von Haroldine ist auch verschwunden, das war ich

aber wahrscheinlich selber.

 

Sven, Du müßtest Neo mal anmailen.

 

Gruß Thomas und schönen Feiertagnachmittag.

 

;)

Link zu diesem Kommentar

Der direkte Weg ist der Beste :lol: ...

Hallo Neo,

 

schon wieder ein Problemchen ;) ...

 

Anklicken von ....zB....»neue Beiträge« funktioniert nicht ... oder auch das Anklicken »letzter Beitrag im Topic« ...

 

Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben sollte ;) ...

 

Lieben Gruss

 

Sanne

 

Hallo Sanne,

 

ja, es funktionieren derweil einige Sachen nicht korrekt. Scheinen echte Bugs in der Software zu sein. Ein Update steht aber schon in den Startlöchern. Hoffen wir mal, dass die Fehler danach behoben sind ;)

 

LG

Nicoali

 

Da können wir nur hoffen und uns in Geduld üben ;)

 

 

EDIT....

 

Ich les immer FEIERTAG :o:P ??? ... Wo ist denn bitteschön heute Feiertag :) ??

Wohne ich etwa im falschen Bundesland ;) ?? Tz Tz Tz ...

bearbeitet von Sanne
Link zu diesem Kommentar

Da möchte ich mich doch auch ganz allerherzlichst mit einem halben Hofknicks bedanken (bei einem ganzen würde ich auf die Schnau.. fallen, muhahahaha)!

PN verschwunden? Dann sag ich's Dir einfach hier und öffentlich:

Ich bewundere Deinen Mut, Dich -gerade in so hitzigesn Diskussionen- als Raucher zu outen.

Dafür meine Hochachtung.

Wär dies nicht vor allem ein Forum herzkranker Menschen, wären meine Kommentare garantiert ganz anders ausgefallen. Daher hab ich Dir das auch als PN geschrieben.

Dabei geht's mir im übrigen nicht um das Rauchen an sich (bei der Hochachtung :) ) - sondern um andere Paradigmen. Thema beendet hier :lol:;) !

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...