Probant Posted April 5 Posted April 5 Hallo, seit Ende Februar bin ich im Club der Herzklappen. Soweit so gut. Im März tauchten Beschwerden an der linken Brust auf, die man in der Notaufnahme ursächlich auf Rückenschmerzen zurückführte. Okay, also nichts am Herzen selbst. So weit, so gut. Bereits vor der OP war ich nächtlichen Vibrationen im Schlafbereich ausgesetzt. Es treten nun Stechen im Herzbereich auf, also punktuell an oberer Position, plötzliches kurzzeitiges Augenschielen (HWS?) und mein gesamter Körper „brennt“ (Symptome wie bei einem Infekt)? Nach einer gewissen Zeit verschwinden die Symptome, jedoch ein Gefühl des körperlichen Unwohlseins bleibt bestehen. Frage: Könnten diese Vibrationen irgendeine Auswirkung auf die neue Herzklappe (minimalinvasive OP, Bioklappe) haben? Zudem fühle ich mich nach dem Aufstehen völlig erschlagen. Vielleicht psychosomatisch? Danke für mögliche Erfahrungen. Proband Quote
Recommended Posts