Jump to content

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2026

Christian Schaefer

Recommended Posts

Posted

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2026

Xmas-2025-2.png

Posted

Hallo,

auch von meiner Seite ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2026.

Grüße

Dietmar

Posted

Hallo

euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Insbesondere herzlichen dank an die Betreiber dieses Forums. 

Beste Grüße 

Ralf

PS: Morgen sind es 5 Jahre seitdem ich „ticke“. (Meistens richtig)

Posted

Hallo liebe Herklappenforumgemeinde,

Ich wünsche Euch auch ein frohes und stressfreien Weihnachtsfest und anschliessend einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026!

Liebe Grüße

Klaus

Posted (edited)

Hallo!

Ich wünsche auch allen ein entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2026!

Liebe Grüße,

Peter

PS: Ja, ich lebe noch, auch wenn ich mich hier (und in anderen Foren) rar mache 🙂

Edited by PeterB
Posted

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2026

Liebe Grüsse 

Irene

Posted (edited)

Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!

Gruß Nana

Edited by Nana
Posted

Hallo,

ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit im neuen Jahr!

LG

Frank

Posted

Hallo,

auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026

LG Gerald

Posted

Alles Gute allen! Heute ist mein 2ter Klappengeburtstag

Posted

Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten 🎄🌟, ruhige und erholsame Tage und für das neue Jahr beste Gesundheit 🍀mit vielen kleinen Lichtblicken.💫

Möge es für uns alle ein möglichst gutes Jahr werden.

Schön,dass es euch und dieses Forum gibt ❤️

Posted

Von mir auch ein frohes Fest und ruhige Tage. Dank an dieses Forum, das mich seit 2021 begleitet.

Peter

Posted

Für das neue Jahr wünsche ich euch von Herzen alles Gute für eure Herzen und alles drumherum. ;)

Posted

Auch meinerseits wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel (Herz-)Gesundheit, Glück etc

Gruß,

Tobi

Posted

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares 2026 und viel Gesundheit! 

Grüße  

Jörg 

PS: Wer sich wundert, warum ich plötzlich mit meinem Vornamen hier schreibe. Ich habe an anderer Stelle "die Hosen runtergelassen", mir die Gedanken von der Seele geschrieben und in meinem Blog veröffentlicht. Aber Warnung: Es ist lang ... sehr lang .... wen es interessiert ... https://www.c0t0d0s0.org/blog/thedaymyheartstoodstill.html