Sabichan Posted November 9, 2025 Posted November 9, 2025 Liebe Mitglieder, beim Aufräumen ist mir eine Doppelpackung Tromcardin Complex in die Hände gefallen. Noch original mit Plastikbanderole versehen, halbbar bis Januar 2027, 2x 180 Tabletten. Ich nehme es nicht mehr und würde es hier gerne gegen Portokosten anbieten. Es wäre doch zu schade darum. Ich habe es durch einen Admin absegnen lassen und darf hier fragen. Wenn es jemand haben mag, schickt mir gerne eine PN. Ich nehme an, ich sollte dann den ersten wählen, der mich anschreibt. Ich werde hier updaten, sobald sich jemand gefunden hat. Viele herzliche Grüße, Sabine Quote
Sabichan Posted November 9, 2025 Author Posted November 9, 2025 FYI: Es ist voraussichtlich vergeben. Quote
Sabichan Posted November 20, 2025 Author Posted November 20, 2025 Lieber Interessent, möchtest Du das Tromcardin noch haben, dann schreib mir bitte per PN die Adresse. Wenn nicht, gebe ich es nächste Woche wieder frei für andere. VIele Grüße, Sabine Quote
Recommended Posts