Jump to content

GEBURTSTAGSWÜNSCHE


Claudia0709

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • Thomas Steib

    153

  • Thomas W.

    38

  • Sanne

    23

  • Margrit

    22

Hallo und HAPPY BIRTHDAY Hildegard,

 

alles Gute und das alle Deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen.

Einne schönen Tag noch.

Ein kräftiges HUMMEL HUMMEL aus Hamburg

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

Ihr Lieben... :D:):D

 

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe über Eure lieben Wünsche hier, eure PN´s und Mails. Ich danke Euch von Herzen und bin ehrlich gerührt!

 

Macht´s gut und noch einen schönen Abend...

und übrigens....

der Geburtstag war zwar etwas verschnupft- aber wunderschön :) !!

 

Bis demnächst und ganz liebe Grüße

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Persand,

 

ich hoffe, deine Geburtstagsfreude wird durch das winterliche Wetter nicht getrübt.

Einen schönen, runden Geburtstagstag wünsche ich dir.

 

Möge dein Fest (wenn es denn eines geben wird) runderherum gelingen :) .

 

Viele Geburtstagsgrüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

:)

Hallo, Persand,

 

meine Frau und ich wünschen dir zu Deinem heutigen Ehrentage

 

Alles Gute und vorallem Gesundheit.

 

Eine schöne Geburtagsfeier und Alles, was du Dir selber wünschst.

 

 

Thomas und Christine

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hildegard,

auch von mir nachträglich alles, alles Gute, vor allem Gesundheit, das nötige Kleingeld für die diversen Wünsche und Glück wo nötig. Und gute Besserung für die verschnupfte Nase!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar

Hallo Persand,

 

ich wünsche Dir auch zu diesem ganz besonderen Geburtstag alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit!

 

Viele Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Vielen, vielen Dank für die Glückwonsche und ich hoffe,dass es noch lange in mir tickt.

 

Übrigens das Wetter ist für mich und ich denke für viele von uns denkbar ungünstig.

 

Gruß

Peter ander

Link zu diesem Kommentar

Hallo und ein doppeltes Happy Birthday an

 

PERSAND und MARGRIT (auch wenn Margrit bisher wohl nur mitliest :) ).

 

Alles Gute und was man sich halt so wünscht zu seinem Geburtstag plus ein Sahnehäubchen.

Lasst euch nicht unterkriegen von dem grauen Wetter.

 

MfG

Thomas Wagner

Link zu diesem Kommentar

:D

 

So hier ist nun der Thread in dem ALLE Geburtstagwünsche auflaufen ......

 

Viel Spaß udn Gesundheit ........

 

:)

 

 

LG

 

Sven

 

 

P.S. die Einbindung läuft dann chronologisch - sorry, aber nicht zu ändern.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und ein doppeltes Happy Birthday an

 

PERSAND und MARGRIT (auch wenn Margrit bisher wohl nur mitliest :D ).

 

Alles Gute und was man sich halt so wünscht zu seinem Geburtstag plus ein Sahnehäubchen.

Lasst euch nicht unterkriegen von dem grauen Wetter.

 

MfG

Thomas Wagner

 

Hallo und ein herzliches Dankeschön für die lieben Glückwünsche,

 

Ja, richtig erkannt, bisher habe ich nur still gelesen und mich so informiert. Ich werde mich nun aber demnächst vorstellen. Bis jetzt war ich noch unsicher :)

 

Vermutlich werde ich im Herbst ticken und dann hoffentlich auch richtig.

 

 

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende

 

wünscht Margrit

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...