Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen,

ich bin auf dieses Forum gestoßen, in dem ich vor gut 12 Jahren das letzte Mal aktiv war. 🥳
Damals habe ich mich gegen die Lauterbacher Mühle entschieden, nachdem ich einen eher negativen Beitrag gelesen habe, nach dem ein Patient berichtet hatte, dass er keine guten Erfahrungen (wenig Therapien, alte Leute - er war damals ein junger Patient - und Abgelegenheit) gemacht hat. 
Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden, weshalb ich ein neues Thema eröffne.

Nun hatte ich aber das Glück!!! Zur Prävention für 10 Tage  in diese Klinik sein zu dürfen und muss ein sehr positives Fazit ziehen. 🍀

In dieser Klinik fehlt es an nahezu nichts! Und vergleichsweise muss ich sagen, dass mir der Altersschnitt doch vergleichsweise niedrig erscheint. Mittlerweile bin ich 76 Jahre alt und habe dort auch viele junge Menschen kennenlernen dürfen (sowohl Psychosomatik, als auch Innere!). 

- Top Personal mit einer unfassbaren Freundlichkeit über das gesamte Personal hinweg. 
- Top gepflegte Anlage, alles sehr stilvoll 

- Interessante Gespräche und tolle Menschen dort

Ich muss sagen mit anderen Kliniken in Bayern ist die Lauterbacher Müjle nicht zu vergleichen! 

Einziges Contra: Es gibt kein Shuttle in die Stadt Penzberg oder den Ort Seeshaupt, weshalb man radeln oder Taxi fahren muss, wenn man nicht selbst mit dem Auto angereist ist - aber der Parkplatz ist kostenlos also ist das nur zu empfehlen!

Ich bin zwar gesund und dankbar dafür, muss aber sagen, dass ich es ein wenig bereue, damals nicht den Mumm gehabt zu haben es auszuprobieren.

Nochmal herzlichen Dank an das Personal und die gesamte Klinik! Ich komme wieder 

hpr

Edited by m.falkenb
  • m.falkenb changed the title to Mit Abstand beste Reha in der Lauterbacher Mühle