Jump to content

Kurz vor der Op

KatharinaHe

Recommended Posts

Posted

Liebes Rotloeckchen, ich kann dir einfach nur Mut machen. Ich muss zugeben 2 Tage nach op Tag sind hart...aber dann geht es jeden rag sowas von vorwärts. Wenn ich bedenke, das meine op heute vor einer Woche war, und ich jetzt alleine umherlaufe...das ist so krass was Maschine Körper leistet... ich hab mir für jeden Tag aufgeschrieben was passiert ist. So kann ich später meinen Fortschritt an Text und Bild nachvollziehen...da kann man wirklich stolz auf sich sein. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Auch du hast es bald geschafft... ganz liebe Grüße und toi toi toi

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KatharinaHe

20

• Sven0710

8

• AnneS

3

• Chr87

3

Posted (edited)
vor 7 Stunden schrieb kardia_mou:

Liebe Katharina,

Ich freue mich sehr, dass Du es gut überstanden hast!

All die Fragen vorher sind vollkommen berechtigt, ob nun Haarewaschen oder what ever!

Nun musst Du ja eigentlich noch das Thema/die Überschrift ändern auf „Kurz nach der OP“ 😘

Gute Erholung 🍀 und lass es langsam angehen ☺️

Liebe Grüße 

Steffi

Danke lieber Steffi, genau so ist es... denn wenn man ehrlich ist, si d ja fragen wie...wann kann ich Haare waschen...nur fragen die eigentlich hinterfragen"wann hab ich meine Normalität" wieder 🙏..das mit Überschrift ändern klappt scheinbar nicht😘LG

Edited by KatharinaHe
Posted
vor 16 Stunden schrieb rotloeckchen:

Ich kann eure Aufregung vor der Op so gut nachvollziehen. Ich hab heute meinen Termin für den 30. für die Ross Op bekommen. Totales Gefühlschaos. Aber umso mehr hilft es von dir/euch zu lesen. 
lg und weiterhin gute Besserung

Hi, jetzt wo du deinen Termin hast, werden die Emotionen größer. Aber wir schaffen das alle!  Ich bin 5 Tage vor dir dran.  Ich habe mich gestern AU Schreiben lassen bis zur OP weil es Psychisch doch sehr hart ist 

fühl dich gedrückt‘

Posted
Am 6.7.2025 um 01:21 schrieb Chr87:

Hallo Katharina, das freut mich sehr, dass du nun alles überstanden hast und es langsam bergauf geht. Meine OP (Ross/ Aortenaneurysma) sollte am 2.7. stattfinden, wurde ja doch auf den 14.7. verschoben, weil ich eine Erkältung hatte. Dementsprechend liegen nun die Nerven blank. Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit und würde mich über kurze Updates freuen. 

Viele Grüße 

Wir denken heute alle an dich!

Posted
Am 6.7.2025 um 01:21 schrieb Chr87:

Hallo Katharina, das freut mich sehr, dass du nun alles überstanden hast und es langsam bergauf geht. Meine OP (Ross/ Aortenaneurysma) sollte am 2.7. stattfinden, wurde ja doch auf den 14.7. verschoben, weil ich eine Erkältung hatte. Dementsprechend liegen nun die Nerven blank. Ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit und würde mich über kurze Updates freuen. 

Viele Grüße 

Lieber Chris, ich drücke dir für heute ganz fest die Daumen. Vielleicht hast du es jetzt im Moment ja auch gerade hinter dir. Ich wünsche dir alles alles Gute und das alles gut wird. Ganz liebe Grüße