Jump to content

muß noch mehr bekannt werden


andreas

Empfohlene Beiträge

die zahlreichen Registrierungen in den letzten Tagen kommen sicherlich aufgrund der Veröffentlichung in der Gerinnung Zeitschrift. Dies zeigt, daß dieses Forum noch viel mehr Quantität und damit auch Qualität erhalten kann, wenn es noch bekannter wird. Jedem Herzklappen-Operierten sollte routinemäßig dieses Forum nahegelegt werden, denn je mehr wir hier sind, umso mehr wird kommuniziert und es bringt dann für alle mehr. In diesem Sinne, auf einen guten Meinungsaustausch in den nächsten zahlreichen Jahren.....

Link zu diesem Kommentar

Es freut uns sehr, dass das Forum langsam aber sicher von vielen Mitgliedern anerkannt und genutzt wird.

Wir werden unsere bestes tun um den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern, damit Patienten/Interessierte hier mit Gelichgesinnten die alltäglichen Dinge über den Umgang mit Ihrer Krankheit diskutieren können.

 

Danke für Euren positiven Zuspruch.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...