Jump to content

3.Seminar zur Gerinnungsselbstkontrolle in Bad Berka


Thomas Steib

Empfohlene Beiträge

:)

 

Hallo, für Interessierte,

 

ich habe heute für oben genannte Veranstaltung, die ca. 3Stunden dauert, die Einladung erhalten.

 

Als ehemaliger Patient dieser REHA-Klinik habe ich vor 3 Jahren schon einmal daran teilgenommen

 

und es war für mich und meine Frau sehr interessant, sodaß ich auch diesmal wieder teilnehmen werde.

 

Bei dem stattfindenden Erfahrungsaustausch zur Selbstkontrolle sind Ärzte und Vertreter der Fa. Roche

 

anwesend.

 

Die Anschrift, bzw. die Telefonnummer der Klinik kann ich Interessierten

 

per PN zukommen lassen.

 

bis bald,

 

Christine und Thomas. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 5 weeks later...

:)

 

Hallo, meine Frau und ich waren heute zu dem 3.Seminar zur Antikoagulations-Selbstkontrolle in der

 

Median-Klinik Bad Berka in Thüringen.

 

Es waren ca. 80 ehemalige Patienten dieser REHA-Klinik anwesend, von denen der überwiegende Teil

 

wegen des Einsatzes einer Kunstklappe Falithrom, bzw. Marcumar einnehmen muß.

 

Das Seminar wurde von der Chefärztin, sowie einem weiteren Kardiologen mit Unterstützung von

 

2 Vertreterinnen der Fa. Roche durchgeführt und war sehr interessant. Auch das neue Coagu-Check XS

 

wurde vorgestellt.

 

Ein schönes Wochenende wünschen Euch Allen,

 

Christine und Thomas.

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...