Manuofical Posted May 20, 2025 Posted May 20, 2025 Ich hatte gestern mein erstes Schluckecho - kurz danach bekam ich Schmerzen beim Schlucken diese werden nicht besser heute sondern eher ein Tick schlimmer - es gab keine Komplikationen - wie lange haben die bei euch angehalten ? Quote
MajaD Posted May 20, 2025 Posted May 20, 2025 (edited) Ich kann mich nicht erinnern, anschließend Schmerzen gehabt zu haben - vielleicht ein bisschen gereizten Hals, aber mehr war nicht. Nach der OP waren Hals und Schlucken noch weit über eine Woche schmerzhaft. Wenn´s Dir Sorgen macht, lass nochmal schauen. Edited May 20, 2025 by MajaD Quote
Lilo Posted May 20, 2025 Posted May 20, 2025 Hallo, das sollte innerhalb von ein paar Tagen besser werden. Ich hatte auch bei einem oder zwei Schluckechos Halsschmerzen danach, das kommt schon vor. Wenn es nach einigen Tagen nicht besser wird, kannst du ja vorsichtshalber zum Arzt gehen. LG Lilo Quote
TowerHamburg Posted May 25, 2025 Posted May 25, 2025 Hi, hatte Schluckecho und Kardioversion zusammen, keine Schmerzen gehabt.Grüße Michael Quote
Recommended Posts