Jump to content

Forumstreffen NRW


Sven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • chatangel

    15

  • PeterB

    9

  • cae6a

    8

  • Horst

    5

also, ich bin nicht drauf :)

 

Sonst alle, die sich angemeldet haben, ausser drehwurm ( wo ist/war er ) mein Liftboy und Frau Horst :D

Sorry, den Namen hab ich vergessen ;)

 

Ein Foto fehlt ja noch, das werd ich erstmal genau betrachten und mal sehen ob es der Zensur zum Opfer fällt :D

 

 

@ PeterB

 

Ich brauch einen festen Termin im Mai, ist bei uns immer ziemlich ausgebucht, Motorradsaison beginnt ja bald!

 

Wenn´s passt, sind wir dabei!

Link zu diesem Kommentar

An Alle,

 

zunächst möchte ich sagen, dass wir den Abend auch prima fanden :) . Lauter nette Leute und wir hatten doch viel Spaß :D - oder?

 

Nächstes Treffen im Mai sind wir wieder dabei, vorausgesetzt es ist nicht in der 20. KW. Übrigens: Frau Horst trägt den Namen: Monika.

 

Jetzt zu den Bildern ;) . Ich finde, ich sehe darauf aus als ob ich noch nicht aus der Nakose erwacht bin :D . Bei dem nächsten Treffen bringe ich meine Kamera mit, die macht nur gute Bilder (auch von den Leuten, die nicht deutlich unter 50 sind :) ).

 

Schönen Abend allen noch

 

Horst

Link zu diesem Kommentar

Sorry, MONIKA ;)

 

Mit dem Gedächtnis hab ich, leider, noch so leichte Schwierigkeiten!

 

Für´s nächste Mal wird ein Filter oder so auf die Cam gesetzt, die Leute über 50, oder auch UHU ( unter Hundert :) ) so richtig gut in Szene setzt! :D

 

Spaß hatten wir auf jedenfall!

 

 

( Ich grins immer noch über die Ü50 )

Link zu diesem Kommentar

Johjohjoh!

 

Ich glaube, ich war auf einem anderen Treff!

 

Bei uns gab es nur Wasser aus Flaschen zum Hände waschen, Salate mit Putenfleisch und in einer

rauchfreien Zone waren wir auch und kein Bier vom Faß, Hawaii-oder Försterschnitzel mit fettiger Pommes und Tabakqualm.

 

Oder war ich doch dabei?

 

Einer der den Weg aus MH herausgefunden hat.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Bei uns gab es nur Wasser aus Flaschen zum Hände waschen, Salate mit Putenfleisch und in einer

rauchfreien Zone waren wir auch und kein Bier vom Faß, Hawaii-oder Försterschnitzel mit fettiger Pommes und Tabakqualm.

Oder war ich doch dabei?

Erwischt! Du hast also das Fass eingeschmugelt und dat arme Schwein erlegt, was dann als Schnitzel auf den Tellern gelandet ist....
Einer der den Weg aus MH herausgefunden hat.
Das liegt aber eindeutig an den Einbahnstrassen, nicht am Fass..... ;):D

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

@ Horst

 

Mein Name ist TATJANA, nicht Tanja *g*

 

 

Ich entschuldige mich in aller Form für dieses "kleine" Mißverständnis :D

 

Aber eigentlich ist es für mich ein und dasselbe, ob unter Hundert oder nicht deutlich unter 50 :D

 

 

Rächen kannst Dich beim nächsten Treff ;)

 

 

Das Foto von Klaus ist nun auch, auf dem link da oben, zu sehen.

und ich bin nicht drauf :)

Link zu diesem Kommentar

Braver Horst :D

 

 

Damaaaaaaaals, als ich noch jung war.......... *g* durfte ich, zur Strafe, öfter mal die Schulordnung schreiben.

 

Da ist 100x Tatjana ja noch easy! ;)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Ich werde als Strafe deinen Namen 100 mal schreiben ;), gell.
Zeigen! Wir wollen das sehen... :):D

Bye, Roland

 

Hi, Peter,

Hauptsache die Zigarette ist drauf *gg*

Das habe ich befürchtet, das es davon KEIN Bild gibt, da meine Kameratechnik gnadenlos versagt hat. In dem Augenblick als ...

war leider der Akku leer :D. Aber wir sollten dran bleiben.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Danke Tatjana,

 

jetzt wo Du es geschrieben hast, erinnere ich mich wieder :)

 

@ Sven: Es war im Übrigen ein sehr schöner Abend, mit sehr netten Leuten!

 

Vielleicht schafft ihr das im Südzipfel Deutschlands ja diese Jahr auch noch....., bin mal gespannt :D

Wir planen währenddessen schon einmal d i e nächsten Treffen. Merkst Du was????

Tja, so sind wir halt, wir NRW´ler ;)

 

(Falls ihr es wie erwartet, äh wider Erwarten, nicht schaffen solltet, seid Ihr natürlich recht Herzlich bei uns eingeladen :D )

 

Viele Grüße ins Stoiberland

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Also, ich bin die, die da zwischen Frau Glückspilz ( Namen hab ich vergessen *schiefgrins*) und Liftboy!

 

ääääääääähhhhhhhhhhh, liftboy ist nicht drauf und die, die dazwischen sitzt, also rechts neben Frau Glückspilz, die ist auch nicht drauf ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo, :D

 

ich bin auf Bild 409 die mit der bunten Bluse. Rechts neben mir mein "halber" Freund. Links sitzt "Glückspilz" mit seiner Frau.

 

Übrigens habe ich auch nichts ungesundes gegessen (kein Hawaischnitzel mit Pommes o.ä.). Wollte ich nur mal erwähnen!!! ;)

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar

@Tatjana - also wa sich denke muss ich als Moderator natürlich zurückhalten bzw. SOFORT verschieben - nämlich in die Tonne :P;):DB) Ihr wolltet alle nur Marcuamr sparen, habt KEINEN Salat gegessen, dafür umso mehr dem gegorenen oder gebrannten Dingen gefröhnt um den INR zu halten und wer noch etwas für die Lungen tun wollte hat mal eine geraucht ...... was soll ich mir da schon denken.

 

 

@Klaus - bitte nicht falsch verstehen - ich gönne jedem einen schönen Abend, ganz besonders den Forumsteilnehmern.

 

Wir hier im Süden sind vielleicht etwas (also nur ein ganz kleines bißchen) langsamer als Ihr, ABER hier gilt es eben die Skisaison abzuwarten und dann die Freiluft-Biergartensaison feierlich mit Minberlawasser, grünem Salat, bester frischer bayrischer Landluft und Macumar zu eröffnen ... :lol::blink:

 

WIR KRIEGEN DAS HIN - EHRLICH !!!! WIR WERDEN BERICHTEN

 

Euch schon einmal viel Spaß beim nächsten Treffen ;)

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...