Jump to content

Forumstreffen NRW


Sven

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • chatangel

    15

  • PeterB

    9

  • cae6a

    8

  • Horst

    5

Hi, Peter,

Er schrieb doch "Mittagessen" und soweit ist DO nicht von MH. Da könnte er eigentlich auftauchen :lol:.
Jetzt wo Du es sagst. Los, Michael, Motivation und Prioritäten. Mein "Schwiegermuttertreff" beginnt am Samstag um 17:00 (Im "Drago" in Essen, nicht das Schlechteste). Erste dachte ich, ich "feg" mir da noch eine Vorspeise rein und fahr dann nach Mülheim zum "Hauptgericht". Aber dann habe ich mir die höchst familienrätliche Erlaubnis geholt, auf die Vorspeise zu verzichten. Peter hat Recht. DO - MH sind 45min auf der A40. Um die Uhrzeit "klappert" das. Also, Michael, setz die Prioritäten, =;-))))

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Wollte nur eben allen, die am Samstag zum Forumstreffen gehen GANZ VIEL SPAß wünschen!

Kann ja leider nicht dabei sein! Hoffe aber, dass es eine (baldige!) Wiederholung gibt. Vielleicht beschließt ihr morgen ja gleich nen neuen Termin?! Würd mich freuen, wenn ihr mal berichtet!

 

 

Lieben Gruß

Svenja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich schließe mich den Worten von Svenja an und wünsche euch heute abend viel Spaß beim Treffen.

 

Für mich wäre der Anfahrtsweg zu lange, aber gedanklich bin ich bei euch.

 

 

Liebe Grüße aus Österreich

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch ich wünsche Euch einen schönen Abend miteinander26.gifund hoffe, daß das nächste Treffen nicht soooooooooo weit entfernt liegt.

 

Liebe Grüße, Beate 025.gifsaugen.gif

Link zu diesem Kommentar

:lol:

 

Viel Spaß beim Forumstreffen NR/WF in Mühlheim. Wir wünschen

 

Euch Allen eine angenehme Abendrunde.

 

Christine und Thomas.

 

:P

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen!

 

Ich muß dem Peter zustimmen, dass war in MH wirklich nicht schlecht.

 

Die Gaststätte war der richtige Treffpunkt für unsere Klapperrunde.

 

Es war ein lustiger Abend.

 

Man hat einiges von den Forumsmitgliedern erfahren.

 

Ich hoffe, dass noch einige Treffen folgen.

 

Gruß

 

Udo und Susanne

Link zu diesem Kommentar

Hi, ihr beiden,

Man hat einiges von den Forumsmitgliedern erfahren.
Stimmt, jetzt hat man die Gesichte von "Glückspilz" auch parat.
Ich hoffe, dass noch einige Treffen folgen.
Dem möchte ich auch zustimmen. Vielleicht auch mal im Biergarten, von denen es im "Revier" auch ein paar ganz gute, alt Eingesessene mit altem Baumbestand gibt. Nicht nur in Süddeutschland! =;-)))))

@Tatjana: Gib den Link ruhig bekannt.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

auch uns hat es sehr Gut gefallen.

 

Ich möchte Tatjana ein dickes Lob aussprechen, die Örtlichkeiten waren absolut passend :P

 

Das so Viele den Weg auf sich genommen haben, finde ich echt Klasse und spiegelt die Qualität dieses Forums wieder.

 

Weitere Treffen werden folgen, davon ist ja wohl auszugehen :lol:

 

*Link ist ok!

 

 

Viele Grüße

 

Dagmar und Klaus

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, wenn möglich würden wir die Bilder auch sehr gerne sehen.

Ralf ist gerade zu Hause :lol: ! Leider konnten wir ja gestern abend nicht dabei sein, haben aber oft an Euch gedacht....

 

Gern würden wir was sehen und vielleicht auch lesen!

 

Grüße aus Wuppertal

 

Karin und Ralf

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

Ich hoffe, der Link funzt!
Macht er.
Klaus, Du hast doch auch Fotos gemacht?
Wenn Du willst, kannst Du sie auch einstellen
Ein Tipp noch für die beiden Essener, erst gucken ob Akku voll, dann Cam mitbringen
Jetzt, wo Du es sagst, fällr mir das auch auf. Besser ist es, wenn die Akkus's voll sind. Aber zur Ehrenrettung von Peter übernehme ich die Verantwortung für die desolate Kameraführung zu 100%.
Wer organisiert das nächste Treffen?
Ich mache zumindest mal eine Terminvorschlag: Ende September 2006. Da sind alle Sommerferien zu Ende und das Wetter noch gut für Biergärten.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Ein Tipp noch für die beiden Essener, erst gucken ob Akku voll, dann Cam mitbringen :D

 

Wie Roland schon schrieb, es geht nur an einen Essener. Ich 'abe gar keine Digicam ;).

 

Als Termin würde ich Mai vorschlagen: da kann man schon in den Biergarten und die Sommerferien stehen noch bevor. Von mir aus kann ich was zentrales suchen als Ort der Begegnung :).

Link zu diesem Kommentar

Als Termin würde ich Mai vorschlagen: da kann man schon in den Biergarten und die Sommerferien stehen noch bevor.

OK, drei Monate nach dem gestrigen Treffen und September kann ja im Gespräch bleiben.

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

tja, ich kann leider nur mit einem Bild dienen. Ich war der Meinung es werden genügend Fotos geschossen, war wohl ne leichte Fehleinschätzung.... ;)

 

Ich kläre mit Tatjana, ob das Bild in Ihren Link eingebunden werden kann.

 

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
tja, ich kann leider nur mit einem Bild dienen. Ich war der Meinung es werden genügend Fotos geschossen, war wohl ne leichte Fehleinschätzung.... ;)

 

 

Hauptsache die Zigarette ist drauf *gg*

 

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Peter,

 

soweit ich mich erinneren kann, wurde doch weder geraucht, noch alkoholische Getränke konsumiert und nur Herzerkrankungsspezifische Nahrung zu sich genommen. War doch so, oder? :):D;)

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Hallo, :D

 

sorry, dass wir nicht so lange bleiben konnten (am Abend vorher ist es ziemlich spät (eigentlich früh) geworden, außerdem musste ich mein "Kind"= Hund noch bei den Schwiegereltern abholen), trotzdem fand ich das Treffen schon sehr interessant. Man kann jetzt seinen "Gesprächstpartner" einem Gesicht zuordnen.

 

Hoffe ihr hattet noch viel Spaß.

 

Danke nochmal an Tatjana für die Organisation!!! ;)

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...