Jump to content

Forumstreffen NRW


Sven

Empfohlene Beiträge

Da bin ich!

 

Sorry, ich mußte erst den Terminkalender vom Liftboy abchecken.

Also, den einzigen Termin an einem Wochenende, den ich anbieten kann, ist der 11. Februar!

Logisch, dass ich nicht erwähnen muß, dass jeder mit Partner willkommen ist! Ich zerr meinen Liftboy auch mit, ist es recht? @ Horst ;o)

 

Treffpunkt wäre, wenns recht ist, eine Kneipe mit Futter in der Mülheimer Altstadt. Nennt sich "Uerige"

 

Kann man lecker essen, was trinken und nett sitzen!

 

Also, besteht Interesse?

 

http://www.blitz-magazin.de/uerige-treff.htm

 

 

Der Beitrag stammt von Tatjana und bekommt jetzt ein eigenen Thread !!!

 

Ich hoffe das ist recht :lol:

 

Viel Spaß wünscht

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • chatangel

    15

  • PeterB

    9

  • cae6a

    8

  • Horst

    5

Hi,

Der Beitrag stammt von Tatjana und bekommt jetzt ein eigenen Thread !!!
Gutt Sach!

Ich habe den Termin auch notiert. Da wir an Wochenenden meistens unterwegs sind bis auf Ausnahmen, werde ich jetzt noch nicht zusagen. Ich kenn die Räumlichkeiten in dem "Uerigen" nicht. Kann man sich da "gerottet" zusammensetzen? Reservierung? Würdest Du, Tatjana, da eine gewisse Organisation in die Hand nehmen wollen?

Bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Jawohl Roland, ich reservier da einen Tisch oder auch mehrere. Man kann da tatsächlich gerottet *g* sitzen und das Essen ist lecker!

 

Wenn noch jemand was übers "Uerige" wissen möchte, einfach den Link da oben anklicken!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

würde auch gerne teilnehmen. Aber in dieser Woche bin ich leider unterwegs.

Trotzdem, ich finde es toll, dass ein Interesse besteht, regionale Treffen zu vereinbaren.

Möchte aber auch auf das. 2 Arzt-Patienten-Seminar des Herzzentrums NRW hinweisen.

Das Seminar findet am 25.3. in Bad Salzuflen statt von 10.00 bis 16.00 Uhr. Programm hier auf der website unter Fortbildung.

 

Herzliche Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar

Schade, dass einige an dem Abend nicht können, aber man kann ja in Zukunft so´ne Art "Stammtisch" einführen, d.h. öfter mal in versch. Städten im Ruhrgebiet.

 

@ ALLE

Kommt ihr alleine oder zu zweit oder zu dritt oder watweißich?

 

Wäre ganz hilfreich, wenn ich wüßte wieviele antreten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Oh dear,

 

I´ve forgotten to sach Dir the Anzahl.

I hope that would be TWO, if there comes nix between!

 

Best wishes :rolleyes:

 

Gruß

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Uhrzeit wäre echt sinnvoll :)

 

 

Für 19.00 Uhr ist der Tisch bestellt!

 

 

Parken kann man gut am Evangelischen Krankenhaus, da gibts auch eine Parkgarage!

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben :P ,

 

ich würde auch gerne dazu stoßen, aber das trau ich mir so kurz vor der OP nicht zu.

Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und `nen netten Abend :) !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

eigentlich wären wir auch interessiert, aber Ralf ist ja noch in der Reha, und ich hab für "Spässkes" leider noch nicht den Nerv und die Zeit, will ja noch den Gatten besuchen...

 

Viel Spaß Euch allen und Grüße aus Wuppertal

 

Karin und Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Tatjana,

Uhrzeit wäre echt sinnvoll :D

Für 19.00 Uhr ist der Tisch bestellt!

Ich komme auch, aber allein. wenn ich richtig geschätzt habe, können es doch ca. 14 Personen werden?

Bis Samstag,

bye, Roland

Link zu diesem Kommentar

Verpasse ich das Treffen schon wieder (so'n Mist aber auch) :D !

 

Der Familienclan trifft sich in Dortmund zum Schwiegermuttergeburtstagsmittagessen...

 

Wünsche euch viel Spaß, vielleicht gibt es anschl. ja ein paar Photos zu sehen (natürlich nur die Öffentlichkeitstauglichen :D ).

 

Viele Grüße

Michael

 

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Jo, ich hab auch so 13 - 14 gezählt.

 

Hätte ich nicht mit gerechnet!

 

@ Michael

 

Schade! Viel Spaß beim essen ( ich würde das HK-Treffen vorziehen :D )

 

FOTOS???

 

Ach herrje..........

 

Okay, wenn ich es nicht vergesse, das ist so´ne Sache bei mir :D , nehm ich ne Cam mit!

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...