marathon2 Posted October 22, 2024 Posted October 22, 2024 Hallo, ich habe einmal ausprobiert, wie eine KI unser Herzklappenforum bewertet: „Nutzer des Herzklappen-Forums berichten von positiven Erfahrungen, insbesondere im Austausch mit Gleichgesinnten. Viele finden Unterstützung und Hilfe in schwierigen Zeiten durch den Austausch über Diagnose, Behandlung und das Leben mit einer Herzklappenerkrankung. Einige Nutzer teilen auch ihre persönlichen Herausforderungen und Ängste, was zeigt, dass das Forum eine wichtige Rolle bei der emotionalen Bewältigung spielt. Insgesamt wird das Forum als wertvolle Ressource für Betroffene angesehen.“ Das passt doch alles sehr gut. Ich könnte es eigentlich nicht besser formulieren. Grüße Dietmar Quote
mylargo Posted October 22, 2024 Posted October 22, 2024 Schließe mich der sehr guten Formulierung an. Quote
Advokat Posted October 22, 2024 Posted October 22, 2024 Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Quote
Schlingeline Posted October 24, 2024 Posted October 24, 2024 Am 22.10.2024 um 17:48 schrieb marathon2: ich habe einmal ausprobiert, wie eine KI unser Herzklappenforum bewertet: Hallo marathon2, wie funktioniert die künstliche Intelliegienz bei / mit unserem Forum. Das würde mich mal intressieren. Gruß schlingeline Quote
marathon2 Posted October 24, 2024 Author Posted October 24, 2024 Hallo schlingeline, eine künstliche Intelligenz haben wir (zum Glück) in unserem Forum bislang nicht. Da es mich aber interessiert hatte, welche Meinung eine KI von unserem Forum hat, habe ich die App „perplexity“ gefragt, wie sie das Forum bewertet. Obige Antwort ist das Ergebnis dieser Frage. Andere KIs habe ich bisher noch nicht nach ihrer Meinung dazu befragt. Vielleicht mache ich das demnächst auch einmal. Grüße Dietmar Quote
Christian Schaefer Posted October 25, 2024 Posted October 25, 2024 Hallo Dietmar, komme gerade aus Berlin zurück. Das ist ja eine positive Nachricht! Danke für Dein recherchieren. Viele Grüße Christian Quote
marathon2 Posted October 30, 2024 Author Posted October 30, 2024 Hallo, hier eine weitere Bewertung unseres Forums durch die KI Microsoft Copilot: Das Herzklappenforum "Die Herzklappe" bietet eine wertvolle Plattform für Menschen, die sich mit Herzklappenproblemen und -operationen beschäftigen. Hier sind einige Aspekte, die die Plattform auszeichnen: 1. Unterstützung und Erfahrungsaustausch: Nutzer können ihre Erfahrungen und Bedenken teilen, was besonders hilfreich für Patienten und deren Angehörige ist. Es gibt viele Diskussionen über die Vorbereitung auf eine Herzklappenoperation, den Genesungsprozess und die langfristigen Auswirkungen 2. Vielfältige Themen: Das Forum deckt eine breite Palette von Themen ab, von der Diagnose und Behandlungsoptionen bis hin zu den Erfahrungen nach der Operation. Es gibt auch spezifische Unterforen für verschiedene Aspekte der Herzklappenprobleme 3. Aktive Community: Die Community ist sehr aktiv und unterstützend. Nutzer können Fragen stellen und oft innerhalb weniger Stunden Antworten erhalten. Dies schafft ein Gefühl der Zugehörigkeit und Unterstützung. 4. Medizinische Informationen: Es werden auch medizinische Informationen und Ressourcen geteilt, die den Nutzern helfen können, besser informiert zu sein und fundierte Entscheidungen zu treffen. 5. Positive und negative Erfahrungen: Das Forum bietet sowohl positive als auch negative Erfahrungen, was eine ausgewogene Perspektive ermöglicht. Dies hilft den Nutzern, realistische Erwartungen zu haben und sich auf mögliche Herausforderungen vorzubereiten. Insgesamt bietet "Die Herzklappe" eine wertvolle Ressource für alle, die sich mit Herzklappenproblemen beschäftigen, und fördert den Austausch von Wissen und Erfahrungen innerhalb der Community." Grüße Dietmar Quote
Schlingeline Posted October 31, 2024 Posted October 31, 2024 Hallo maraton2 , danke für deine sehr ausführliche Antwort. Nun kann ich mir mit KI entwas vorstellen. Gruß schlingeline Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.