Angsthase40 Posted September 14 Share Posted September 14 Hi Hatte letzt nen Thread gelesen hier, in dem ein user schrieb dass er wohl schon jahre bei 4,8 mm der Aorta stehen bleibt.Leider finde ich den Thread und den user nicht.Kann mir jemand helfen? Quote Link to comment
rudolf Posted September 14 Share Posted September 14 Hallo, ich war es nicht, aber seit mehr als 10 Jahre 54mm und Bestätigung: August 2024 im CT . Der Kardiologe in der Praxis misst 53mm also geht das i. O. Gruss rudolf Quote Link to comment
Angsthase40 Posted September 17 Author Share Posted September 17 da bin ich mal gespannt ob das bei mir auch bei 50 bis 55 bleibt je nachdem wer misst...hast du bei 54 keine angst dass das platzt? Quote Link to comment
Lexandra Posted September 19 Share Posted September 19 Es ist ja krass, das es so auf die Millimeter ankommt! Ich habe bei 55 mm eine klare OP Indikation Quote Link to comment
rudolf Posted September 19 Share Posted September 19 Nee, Keine Angst, angeblich soll sich kein Schmerz einstellen. Und bin 80 plus im Alter, eine Bekannte erzähle, dass ihr Mann mit gleicher Sacche am Küchentisch plötzlich ohne Ankündigung weg war. Quote Link to comment
Recommended Posts