Jump to content

........ bin wieder da .....


Sven

Empfohlene Beiträge

:unsure:

 

Hallo ................,

 

zuerst einaml noch ein "gesundes und frohes neues Jahr" und natürlich

"ENTSCHULDIGUNG" bin einfach so weg in den Urlaub. Ich wollte vor

Weihnachten aus dem Urlaub schreiben, aber ich mußte immerzu Essen und Trinken

und wieder Essen und .... hicks ..... so weiter.

 

Nun sind wir seit ein paar Tagen wieder hier und der Stress geht von vorn los, ich

benötige im März einen neuen Job, die Mieter in unserer Wohnung haben gekündigt,

ABER wir sind gesund - ist doch was!

 

Jetzt werde ich mich mal etwas umsehen .... ( das ist eine ganze Menge - schön :rolleyes: )

 

Den Cjatroom habe ich bisher auch ncoh nicht genutzt, muss erst noch an meiner Firewall ein

paar Einstellungen vornehmen.

 

Also - bis später

 

Lieben Gruss

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uli, hallo Christian,

 

das nenne ich jetzt die "alte-Hasen-Runde" :):lol:

 

Schön das es auch Euch gut geht .... naja Urlaub ist ja immer relativ.

Vor den Feiertagen mal eben in den Norden und diverse Freunde besuchen

(all etwa 2.000 km) ..... Urlaubsfeeling pur. Aber Uli kann davon vielleicht

ja auch ein Lied singen ......

 

Schöne Grüße in die schönen Nachbarländer

 

Sven & Nadja

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven!

 

Wart ihr mit dem Wohnmobil unterwegs?? Erzähl mal...

 

Du hast Recht, wir fahren im April wieder mal nach Lübeck, sind auch so knapp 1000 km einfach......

 

Haben allerdings jetzt ein größeres Auto als seinerzeit in Pommersfelden und somit ist der Fahrkomfort auch gesichert. Mit meiner kleinen Micra Mouse war es eher ein wenig mühsam und mit 55 PS mußte man sich auf Deutschlands Autobahnen ja richtig fürchten.... :)

 

Ich hoffe, wir treffen uns mal im Chat.

 

 

Liebe Grüße aus Österreich

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uli,

 

ja klar waren wir mit dem WoMo unterwegs, das war überaus praktisch. Wir hatten unser eigenes Bett (nicht irgendwo auf dem Sofa bei Freunden). Da wir eine Menge Freunde besucht haben und einige von denen arbeiten mußten war es zusätzlich praktisch - wir konnten ausschlafen ....gäääähn

 

Wir sind bis nach Boltenhagen an die Küste gefahren. Ich muss aber gestehen, daß das Wort Urlaub da etwas falsch ist.

 

Ich will sooooooooooooooooo gerne in den Chat, aber meine Firewall macht nicht das was ich will und Nadja findet derzeit nach 12 Stunden PC nicht mehr die Muße sich da durch zu kämpfen, aber ich schaff das noch.

 

Fahrt Ihr über Ostern nach Lübeck ?

 

Lieben Gruss ins schöne Österreich

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sven!

 

Boltenhagen?? Wo ist denn das? An der Nordsee?? Fragen über Fragen......... ;)

Euer Ausflug klingt aber trotzdem gut, auch wenn du ihn nicht als Urlaub bezeichnest..... :(

 

Nein, wir fahren nicht über Ostern sondern später. Wir haben wieder unser jährliches Liedertreffen und das findet diesesmal in der Nähe von Kassel statt.

 

Von Kassel nach Lübeck sind es dann noch 350 km also hängen wir einfach mal eine Woche an und machen Urlaub bei den Eltern von Andreas. Wollte immer schon mal testen, wie rauh die Ostsee Ende April ist. :angry: .

 

Dann hoff ich einfach mal weiter, daß wir uns eines Tages im Chat treffen, wird bestimmt bald klappen.

 

Bis dahin liebe Grüße auch an Nadja

 

von Ulli und Andreas :o

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulli,

 

Boltenhagen liegt Nord-Östlich von Lübeck ca. 10-20 km vor Wismar, also an

der Ostsee. Viel Landschaft .....................................

 

LG

 

Sven

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...