Jump to content

Spezielle Fragen


Reni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich fände es recht nett, wenn es eine je Extraseite für Frauen- und Männerfragen gäbe. Mir fielen da auch so einige Fragen ein, die mit der Herzklappe und der Gerinnung zusammenhängen. Das Thema Pille z. B., müsste doch viele Frauen interessieren, oder?

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

gibt es denn im Zusammenhang mit Blutgerinnungsfragen genug spezielle "Frauenaspekte", die den Aufwand einer Extra-Seite rechtfertigen? Die Geschichte mit der Pille interessiert doch Männer vielleicht genau so. Ich meine, man sollte den Webmastern dieser ausgezeichneten Homepage nicht noch mehr Arbeit aufbürden.

Ansonsten, in schicksalhafter Verbundenheit,

Gruß, Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

diese Seite sollte natürlich dem anderen Geschlecht nicht verwehrt sein. So war das nicht gemeint. Pilleninteressierte Herren sollten schon mitreden. Großen Aufwand sehe ich da nicht. Vielleicht könnte ein besimmter Smilie darauf hinweisen - Aha, hier reines Frauenthema. Natürlich darf jeder mitmischen, den es interessiert.

 

Gruß Reni

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

keine Angst, wir überarbeiten uns schon nicht, aber eure Rücksichtnahme kriegt einen dicken Extra-Bonus :wink: :wink:

 

Wir nehmen gerne jede Anregung entgegen. Wir werden erörtern ob sich tatsächlich ein neuer Themenbereich ergeben sollte... letztendlich sind auch die Meinungen der anderen Forenmitglieder gefragt:

Wünscht ihr euch eine Auftrennung in eine Männer-/Frauengruppe im Bezug auf spezielle Medikamente oder ähnliches im Zusammenhang mit der Gerinnung?

 

Danke und weiterhin viel Spaß im Forum

Link zu diesem Kommentar

Hallo Reni,

wir können mit einer "Frauenseite" starten. Wie soll sie heißen?

Gerinnung und Frauen oder Aktuelles für das weibliche Geschlecht o.ä.

Als Unterzeile sollte zumindest stehen: Verhütung, Schwangerschaft, Hormonersatztherapie.

Bitte weitere Vorschläge. Wir werden dann schnellstmöglich mit der neuen Seite beginnen.

Gruß

Christian Schaefer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo !!

Bin ja nun auch eine Frau , aber finde eine solche Seite ehrlich gesagt überflüssig !!

Es gibt kaum "Frauenprobleme" , welche spezifiziert werden müßten !!

Dieses Forum ist schon klasse aufgebaut , und hilft in vielen Fragen sehr gut weiter !!

 

 

Frohe Ostern

 

Viele Grüße

 

Curley. :wink:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...