Jump to content

Herzkranke ohne Herzklappe und geplanter Herzklappen-OP

Stefan_H_1961

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo. Ich habe mich gestern in der Rubrik "Vorstellung" vorgestellt. Ich kam über die Google-Suche "Herzkrankheit" und "Forum" hierher, habe erst nach meiner Vorstellung richtig realisiert, dass es hier in erster Linie um Herzklappen-Träger geht. Meine Frage ist inwieweit sind Herzkranke, die keine Herzklappe haben oder nicht dafür eingeplant sind, hier erwünscht bzw. ob ihre Teilnahme aus Sicht der Forums-Betreiber und Diskutanten sinnig ist. Wenn nein, kennt jemand ein Forum, das für Herzkranke im Allgemeinen vorgesehen ist?

Edited by Stefan_H_1961
Grammatikfehler

Hallo Stefan und herzlich willkommen! Das hier ist ein wirklich nettes Forum und ich fühle mich gut aufgehoben unter "Gleichgesinnten". Ich denke nicht, dass du hier nicht erwünscht bist!! Aber möglicherweise bekommst du nicht so viele Rückmeldungen weil es hier ja hauptsächlich um Herzklappenerkrankungen geht.

Aber vielleicht können dir da die anderen Forumsteilnehmer mehr zu sagen.

Falls du auf Facebook bist, gibt es u.a. diese Gruppen ( ich hoffe, ich darf dazu den Link einstellen).

https://www.facebook.com/groups/herzkreislauferkrankungen und https://www.facebook.com/groups/416512125205903

Vielleicht hilft dir das auch schonmal weiter :)

Viele Grüße Elke

Hallo Stefan,

es gibt auf Facebook mehrere Gruppen, die sich mit Herzerkrankungen befassen und bei denen auch ein freundlicher Umgangston gepflegt wird. Man muss ja nicht dem sonst oft sehr niedrigen Niveau folgen und einfach seine eigene Sache verfolgen. Im Übrigen sind auf Facebook auch einige der Mitglieder aus diesem Forum zu finden.

Gruß, Rainer.