Jump to content

Ein " Hallo"

LSJJASN

Recommended Posts

Guten Morgen

Noch kann ich da nicht viel zu sagen. 

@sockel2670

Ja war und ist immer noch toll hier unterwegs zu sein. Ich kann es jetzt nicht mehr erwarten in die reha zu kommen,  hier wird doch auch nicht mehr viel gemacht. Treppen sind heute unter Aufsicht dran, bin gespannt. 

Hab auch heute meine smartwatch mal wieder, da weiß ich wenigstens mal wie viel ich so tue, gg

@eva63

Grillen, wie schön. Steht auch auf meiner Liste. Ich finde, nach der OP fällt so einiges von einem ab und man genießt viel mehr. Natürlich hat man auch noch Ängste, aber bei mir ist ne Last weg.

lg

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LSJJASN

13

• sockel2670

6

• Ella

3

• Sabichan

3

@LSJJASN.

Ich hatte meine Smartwatch auch direkt wieder angezogen als ich mobil genug war. In der Reha wirst du auch sehr gute Fortschritte machen, ich war auch sehr positiv überrascht wie steil es quasi von heute auf morgen bergauf ging.

Ich wünsche dir weiterhin eine schnelle Genesung.

LG

Frank

Hallo zusammen,  

Physio läuft hier prima, laufe hier jeden Tag meine Schritte, Ergometer und versuche mich in Treppensteigen. In die AHB soll es direkt Mittwoch gehen, wobei die Ärzte es eher versuchen. Müssen noch Ultraschall von meinen Venen usw im Hals machen, ob da alles schick ist. 

Ansonsten nehme ich seit gestern auch kein Schmerzmittel mehr. Hatte ein wenig Torax und dann Rückenschmerzen. Aber seit dem ich hier gut unterwegs bin, hat sich das auch erledigt. 

lg

Kleines Update:

Bin seit Mittwoch in der Reha Einrichtung,  aber bis Montag noch im Klinik Bereich.  Werde hier voll zurück gestuft.  Darf hier überhaupt nichts. Alles erst im Reha Bereich.  War schon kurz davor nach Hause zu fahren.  Man wird hier nicht getestet oder untersucht, ob man Reha Fit ist, sondern generell alle die aus der Mhh kommen für 7 Tage in den Klinik Bereich. Nachdem ich hier Stress gemacht habe, ist es dann Montag soweit. Keine Ahnung was das soll... Bin auch immer noch kurz davor nach Hause zu fahren . Werde morgen ein  Gespräch mit dem Reha Arzt haben und dann entscheiden.  

Aber soweit bin ich fit und ohne Komplikationen oder Schmerzen....

Ich Berichte weiter.

lg Sanny 

Hallo Sanny,

schön das es dir gut geht und das du auch keine Komplikationen hast. Das mit der Reha ist sehr Ärgerlich, was soll bringen das man erstmal für 7 Tage im Klinikbereich muss. Entweder ich mache eine Reha oder nicht. Das ist zusätzlicher Stress den man nicht braucht und der auch überhaupt nicht gut ist in der Genesungsphase wenn man sich ärgert. Ich hoffe für dich das morgen das Gespräch positiv verlaufen wird und du dann in aller Ruhe die Reha beginnen kannst.

LG

Frank

Hallo Frank, 

Ja das war richtiger Stress. Musste mich im Kh auch schon rum ärgern und dann ging es hier weiter. 

Auf jeden Fall werde ich dieses dem Kostenträger genauer mitteilen. 

Man hat schon genug mit sich selber zu tun und dann kommt ständig was neues dazu. Ich denke  selbst zu  Hause wäre ich schon fitter.