Jump to content

schmerzen und schwellung beim ellbogen/unterarm zwei tage nach herzkatheteruntersuchung. was tun?.


evadaz

Empfohlene Beiträge

ich bitte um rat. vor zwei tagen hatte ich herzkatheteruntersuchung rechts und linksherz. einstich in handgelenk und in leiste. jetzt schwillt mein unterarm nähe ellbogen und es schmerzt sehr. auch die leiste schmerzt. was kann ich tun. besonders weil der arm schwillt. danke für eure tips und erfahrungen. 

Link zu diesem Kommentar

Also gegen die schmerzen hab ich damals Ibuprofen genommen. Haben mir beide Seiten der leisten Maß genommen. Beim Ellen bogen würde ich sagen kühlen.

Außer es ist sehr warm der Ellenbogen dann im Klinikum Rücksprache halten.

Aber würde sagen erstmal kühlen.

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...