Jump to content

Jahrestag


Linus

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich Jahrestag. Am 2.5.2013 bekam ich meine neue, mechanische Herzklappe= Aortenklappe, die Trikuspidalklappe wurde generalüberholt und es wurde ein offenes Loch in der Trennwand geflickt. Alles in allem wäre jede dieser Maßnahmen ein Grund für einen Eingriff gewesen, aber wenn man alles auf einmal kriegen kann, warum nicht? Einen Mengenrabatt habe ich trotzdem nicht bekommen. Aber es geht mir fast gut.

Gruß, Rainer

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer,

 

schön, dass man neben all den ernsten (wenngleich natürlich wichtigen) Themen hier zur Abwechslung auch mal gute Nachrichten liest. Also: Glückwunsch zum 10. Jahrestag!!

 

Gruß,

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Lieber Rainer,

sicherlich ein Grund zum Feiern :)!

Herzlichen Glückwunsch ! Ich wünsche dir weiterhin , dass es so bleibt ( oder noch besser wird)

Mit der Mechanischen Klappe wirst du ja bestenfalls "steinalt"! 

Ich hoffe, der Sekt steht kalt - heute abend.

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!

 

Auf die nächsten 10 Jahre !

 

Liebe Grüße

 

Michi

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...