Jump to content

WOW!


chatangel

Empfohlene Beiträge

Hi Neo,

 

auch von mir einen riesen Applaus weihnachten01.gif

 

zum ReDesign des Forums !

 

Danke und weiter so ;)

 

Gruß Marion

 

 

:D

 

Hallo, Neo und Christian,

 

das habt Ihr gut gemacht, ein schönes Weihnachtsgeschenk im Voraus für uns alle.

 

Gruß von Thomas und Christine

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Ist ja wirklich toll, das Design ist nobel, die Navigation einfach und die neuen Möglichkeiten... :D;) besonders das chatten... find ich klasse!!

Danke Neo und Christian!!

 

Hildegard

Link zu diesem Kommentar

WOW...

Es freut Neo und mich, dass Euch das neue Forum gefällt. Da ich immer auf der Suche bin, aktuell zu sein, hat mich Neo auf die neue Foren-Software hingewiesen. Lange gezögert habe ich nicht.

Mein Ziel ist es, dass über den Live Chat nicht nur engere Kotakte geknüpft werden, sondern dass sich hier auch auch eine nationale und internationale (Schweiz/Österreich) Gruppe etabliert, deren Verbindung das Leben mit der künstlichen Herzklappe ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß beim chatten, aber auch weiterhin interessante Diskussionsbeiträge. Und dass hin und wieder Ärzte sich diese Beiträge ansehen, denn hier gibt es viel zu lernen!

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

hallo,

bin st. längerem mal wieder hier.

Habe erst gestutzt, mich dann schlau gemacht u. bin nun begeistert !

Habt Ihr gut gemacht !!!

Nun macht das Leben wieder Spaß ! :D

Gruß Peter.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian und Neo!

 

Da muß sich natürlich auch sofort ein Ösi zu Wort melden. :P:D

 

Danke für dieses tolle Forum!!!!

 

 

Da macht das Surfen und Posten richtig Spaß und auf den Chat freu ich mich jetzt schon.

Hoffe, daß ich bald mal dabei bin, wenn es die streßige Vorweihnachtszeit erlaubt. :D

 

Liebe Grüße aus dem Ösiland

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...